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<blockquote data-quote="Ralimann" data-source="post: 500984" data-attributes="member: 26645"><p>Hallo........ich nochmal.</p><p></p><p></p><p></p><p>Hätte da noch ein kleines Problemchen.</p><p>Wie auf dem Bild zu sehen, haben wir eine "kleine" Räucherei beim Kaltstart. Auch nimmt er kaum Gas an, bzw geht die Drehzahl bei Vollgas in den Keller.</p><p>Lass ich ihn ein bis zwei Minuten so im Standgas laufen, nimmt er wieder willig Gas an.</p><p></p><p>Meine Theorie wäre, dass er zuviel Sprit bekommt und daher so qualmt, was bedeuten würde, dass der Förderbeginn noch nicht stimmt, denn nur diesen hab ich "befummelt"</p><p>Also nichts an der Fördermenge oder so verstellt.</p><p></p><p>Ich kann ja noch die Pumpe über die Langlöcher justieren.</p><p></p><p>Jetzt frag ich mich.....................wenn der zuviel Sprit bekommt, ist dann der Förderbeginn zu spät oder zu früh???</p><p>Denke mal zu spät oder?</p><p>Und wenn zu spät, wohin mit der Pumpe? Nach unten oder nach oben??</p><p>Wenn ich mir die Zahnräder so ansehe ( oben im Tread ) würde ich sagen nach oben mit der Pumpe, oder eben in Drehrichtung des Motors ?</p><p></p><p></p><p>[ATTACH]141164[/ATTACH]</p><p></p><p>Vieleicht kann mich jemand erleuchten</p><p></p><p>Danke im voraus.</p><p>Grüsse Ralimann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ralimann, post: 500984, member: 26645"] Hallo........ich nochmal. Hätte da noch ein kleines Problemchen. Wie auf dem Bild zu sehen, haben wir eine "kleine" Räucherei beim Kaltstart. Auch nimmt er kaum Gas an, bzw geht die Drehzahl bei Vollgas in den Keller. Lass ich ihn ein bis zwei Minuten so im Standgas laufen, nimmt er wieder willig Gas an. Meine Theorie wäre, dass er zuviel Sprit bekommt und daher so qualmt, was bedeuten würde, dass der Förderbeginn noch nicht stimmt, denn nur diesen hab ich "befummelt" Also nichts an der Fördermenge oder so verstellt. Ich kann ja noch die Pumpe über die Langlöcher justieren. Jetzt frag ich mich.....................wenn der zuviel Sprit bekommt, ist dann der Förderbeginn zu spät oder zu früh??? Denke mal zu spät oder? Und wenn zu spät, wohin mit der Pumpe? Nach unten oder nach oben?? Wenn ich mir die Zahnräder so ansehe ( oben im Tread ) würde ich sagen nach oben mit der Pumpe, oder eben in Drehrichtung des Motors ? [ATTACH]141164._xfImport[/ATTACH] Vieleicht kann mich jemand erleuchten Danke im voraus. Grüsse Ralimann. [/QUOTE]
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