Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, nachdem ich mich neu angemeldet habe möchte ich Euch gerne mit den ersten Fragen nerven. Bin auf der Suche nach einem Traktor. Brauche zwar...
O

Obstbauer

Beiträge
20
Likes
0
Hallo, nachdem ich mich neu angemeldet habe möchte ich Euch gerne mit den ersten Fragen nerven.
Bin auf der Suche nach einem Traktor. Brauche zwar nicht wirklich einen, hätte aber gerne einen. Zuerst dachte ich an einen Porsche, als Kind der Siebziger gefällt mir aber ein Intrac wesentlich besser. Habe eine Wiese mit einigen Obstbäumen, die derzeit vom Landwirt gemäht wird. Da ich noch einige Bäume planzen werde hat der aber bestimmt bald keine Lust mehr dazu. Suche also einen Traktor zum Mulchen. Weiterhin wäre es schön wenn man einen Bagger anbauen könnte. Habe von Technischen her da keine Bedenken, Maschinenbau ist für mich kein Problem, da kann man bestimmt was passend machen.
Habe ein paar Fragen zum Intrac 2003, der gefällt mir besten:

Was hat er für Bremsen (Trommel oder Scheibe)?
Suche einen der 40 km/h läuft, welches Getriebe hat der bzw. nach welcher Option muss ich suchen?
Wie weit lässt sich Frontscheibe öffnen?
Kann man das Dach öffnen?
Hat schonmal jmd. einen Bagger angebaut?

VG
Joe
 
Ö

Ölhand

Beiträge
655
Likes
7
Hallo

Obstbauer schrieb:
Hallo,

Habe ein paar Fragen zum Intrac 2003, der gefällt mir besten:

Was hat er für Bremsen (Trommel oder Scheibe)?
Vorne und hinten Trommelbremse
Suche einen der 40 km/h läuft, welches Getriebe hat der bzw. nach welcher Option muss ich suchen?
Es gab auch beim Intrac 2003 ein T-Gang Getriebe welches 30 Km/h oder knapp 40 Km/h bei einem 2003 ermöglicht. Diese hatten dann aber auch den Zusatz AT anstelle von AS oder AN oder es waren TGI(Komunal)
Wie weit lässt sich Frontscheibe öffnen?
Die Frontscheibe lässt sich um ca. 30° öffnen
Kann man das Dach öffnen?
Ja
Hat schonmal jmd. einen Bagger angebaut?


VG
Joe

Gruß, Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Obstbauer

Threadstarter
Beiträge
20
Likes
0
Hallo Achim,
Vielen Dank für die Antworten.
Sind die Kabinen von 2002 und 2003 innen identisch? Habe auf versch. Fotos teilw. versch. Ausführungen der Armaturen gesehen.
Hat das T-Gang-Getriebe fünf Gänge pro Gruppe (1-2-3-4-T)?

VG
Joe
 
DX 4.30

DX 4.30

Beiträge
1.478
Likes
14
Hallo,

der T-Gang ist ein overdrive, den gibt es nur einmal und wir vom Gruppengetriebe nicht beeinflusst.
Beim 2002 ist die Frontscheibe nicht ausstellbar und im Fussraum ist etwas mehr Platz da er nur 3 Zylinder hat.

Mfg
Marcel
 
Thema: Bin neu hier
Oben