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<blockquote data-quote="Ackerknecht" data-source="post: 446137" data-attributes="member: 21142"><p>Hallo,</p><p></p><p>Wie versprochen zeige ich mal was wir so restauriert haben. Es wird keine besondere Reihenfolge eingehalten. Manchmal habe ich Lust ein Teil anzupacken und zu bearbeiten und wenn mich die Lust verlässt, lege ich es weg und mach was anderes. Manchmal entroste ich verschiedene Teile und bearbeite sie später weiter.</p><p>Nachdem der Tankunterbau ab war, habe ich die beiden Teile Vorglühwiderstand und Sicherungen entfernt. Den Widerstand zuerst. Alles zerlegt, schön in der richtigen Reihenfolge hingelegt und fotografiert, sonst krieg ich es nicht wieder zusammen. Achtet auf die fehlende Made rechts. Die war einfach weg. Also, passende Schraube genommen, Kopf abgeflext, Schlitz reingeschnitten, fertig ist die Made. Nach dem Zusammenbau hat der Meister das Teil durchgemessen, damit nicht der ganze Schlepper ein einziger Widerstand ist. Alles ok.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ackerknecht, post: 446137, member: 21142"] Hallo, Wie versprochen zeige ich mal was wir so restauriert haben. Es wird keine besondere Reihenfolge eingehalten. Manchmal habe ich Lust ein Teil anzupacken und zu bearbeiten und wenn mich die Lust verlässt, lege ich es weg und mach was anderes. Manchmal entroste ich verschiedene Teile und bearbeite sie später weiter. Nachdem der Tankunterbau ab war, habe ich die beiden Teile Vorglühwiderstand und Sicherungen entfernt. Den Widerstand zuerst. Alles zerlegt, schön in der richtigen Reihenfolge hingelegt und fotografiert, sonst krieg ich es nicht wieder zusammen. Achtet auf die fehlende Made rechts. Die war einfach weg. Also, passende Schraube genommen, Kopf abgeflext, Schlitz reingeschnitten, fertig ist die Made. Nach dem Zusammenbau hat der Meister das Teil durchgemessen, damit nicht der ganze Schlepper ein einziger Widerstand ist. Alles ok. [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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