Bezugsquelle Anlasser f. F2L 612/6N

Diskutiere Bezugsquelle Anlasser f. F2L 612/6N im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Leute, ich bin der Sache mit meinem Anlasser mal auf den Grund gegangen und war gestern beim BOSCH Dienst. Anker und Feld müssten für...
Christian2911

Christian2911

Beiträge
231
Likes
8
Hallo Leute,
ich bin der Sache mit meinem Anlasser mal auf den Grund gegangen und war gestern beim BOSCH Dienst.
Anker und Feld müssten für 250-300 EUR neu gewickelt werden. Kennt jemand eine gute Bezugsquelle für einen AT Anlasser. Meiner hat die Nummer 0 001 354 034. Bei dem Preis kann man doch bestimmt einen neuen Anlasser von ISKRA oder so bekommen. Haltet Ihr den Preis für wickeln auch zu hoch? ?(
 
Raini750

Raini750

Moderator
Beiträge
3.326
Likes
1.352
Hallo Christian,
der Preis ist heftig. 8o

Ich hatte mir mal einen Link von einer Firma gespeichert, die Anlasser komplett überholen (für weniger Geld), Erfahrungen mit dieser Fa. hab ich aber keine.

Rohr Fahrzeugtechnik
T. Rohr
Hauptstraße 20
37434 Wollershausen
Telefon Mo - Fr von 8.00 -18.30 Uhr
05528 / 204 90 96

http://stores.ebay.de/startstrom1
(Reperatur)

Irgendjemand hatte hier auch schon diesen Link bereitgestellt: http://www.wjahn.de/index_start.html

Ein angeblich passender ISKRA-Anlasser wäre hier: http://www.treckerteile24.de/Anlasser-Traktoren_detail_2920_76.html
(zumindest ist Deine Vergleichsnummer angegeben)

Gruß Raini
 
Thema: Bezugsquelle Anlasser f. F2L 612/6N
Oben