D 40.1 S Bezeichnung Dieselfilter D40 1S

Diskutiere Bezeichnung Dieselfilter D40 1S im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Morgen zusammen,:) Kann mir jemand die Bezeichung vom Dieselfilter im Tank sagen? Ist leider bei meinen nicht mehr zu erkennen. Beste Grüße
K

Kramer 1

Beiträge
50
Likes
0
Guten Morgen zusammen,:)

Kann mir jemand die Bezeichung vom Dieselfilter im Tank sagen?

Ist leider bei meinen nicht mehr zu erkennen.

Beste Grüße
 
K

Kramer 1

Threadstarter
Beiträge
50
Likes
0
Moin,
Doch klar. Es waren 115x60 mmm Filter drinnen . Da habe ich leider nicht bisher die gleichen wieder gefunden.
Gruß
 
ahomt

ahomt

Moderator
Beiträge
1.442
Likes
435
der passt aber nur von den Abmaßen her. aber ohne Adapter kann der nicht eingebaut werden
 
Kramer Daniel

Kramer Daniel

Moderator
Beiträge
1.328
Likes
1.684
Moin
Ich meine auch das es der VTE 442 war.
Den hatte ich auch bei meinem F2L612/6 als Tankfilter verbaut.
Jemand anderen hatte ich diesen dann zu vergleichsweisen vorgeschlagen und der muss dann wohl auch an seinem D40 gepasst haben.

Gruß Daniel
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.957
Likes
3.312
Es hängt von der Filterstange ab... Da haben wir aber kein Bild von seiner....
Griaßle
Martin
 
K

Kramer 1

Threadstarter
Beiträge
50
Likes
0
Gruß
 

Anhänge

  • IMG_20220301_183530.jpg
    IMG_20220301_183530.jpg
    432,8 KB · Aufrufe: 182
  • IMG_20220302_161506.jpg
    IMG_20220302_161506.jpg
    490,3 KB · Aufrufe: 209
S

swd40

Beiträge
1.818
Likes
625
Moin,

das sieht anders aus als bei meinem D40.1s. Bei mir ist die Haltestange eine lange Stange mit Gewinde unten, statt dem Blechteil ist dann ein Gewindeloch oben auf dem Filter.

Gruß,

Josef
 
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.237
Likes
2.378
Wenn ich das ganze (Stichwort 'kraftstofffilter deutz d40.1s') bei google eingebe, spuckt es mir bei der Bildersuche für den D40.1S auch den Knecht KX2 aus, der deinem am ähnlichsten kommt. Ob er passt weiß ich nicht.
Ich hätte mich aber auch gleich mit dem/einem Händler in Verbindung gesetzt, der sollte das wissen.

LG Emanuel
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.957
Likes
3.312
Und schau auch mal UNTEN in den Filter, denn da steckt sicher/möglicherweise/evtl. noch ein/das Gegenstück zum Tankbodenventil! Wenn das verloren geht.....!
Je nach Filterstangenvariante ist das nämlich so - hier bin ich nicht ganz sicher aber...
Griaßle
Martin
 
K

Kramer 1

Threadstarter
Beiträge
50
Likes
0
Guten Morgen,
Ja das Ventil habe ich gefunden und gereinigt.
Alles klar dann werde ich mal zu einem Händler gehen.
Gruß Marvin
 
Thema: Bezeichnung Dieselfilter D40 1S

Ähnliche Themen

D 50.1 S (D 55) Anlasser D50 1S und D40 1S

D 40.1 Dieselfilter im Tank D40

D 40 S F3L712 Motor springt nicht mehr an

D 15 Tank entrosten

Deutz D40 1S Schaltplan?

Oben