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<blockquote data-quote="Pauly" data-source="post: 450127" data-attributes="member: 19951"><p>Hi Ralf,</p><p>natürlich wurde der Schlepper über die Jahre kontinuierlich weiterentwickelt, und so gibt es reichlich feine Unterschiede mit den Baujahren.</p><p></p><p>2 große Sprünge, die ersten hatten ein ZF Getriebe (1 Schalthebel) danach ein Deutz-Getriebe (2 Schalthebel)</p><p>Auch bei den Zylinderköpfen gab es größere Weiterentwicklungen, die ersten hatten noch eine Zylinderkopfdichtung, danach gab es eine Quetschkante ohne Dichtung.</p><p></p><p>Doch hier im Forum kannst Du alles finden, die entsprechenden Unterlagen herunterladen, auch die technischen Daten finden.</p><p>Stell doch mal Fotos von allen Seiten hier rein, dann sagen Dir die Experten genau was Du hast.</p><p>Und, klar, Bilder sind immer gut!</p><p></p><p>Achtung: Es gibt Rep- Anleitungen für den Schlepper und separat für den Motor, Ersatzteillisten und Bedienungsanleitungen.</p><p>Da ich auch gerade am Restaurieren von einem F2L514 bin: wirklich viel arbeiten tue ich mit der Ersatzteilliste und der Bedienungsanleitung,</p><p>Zwar habe ich mir für meinen alle Unterlagen besorgt, aber den Rest brauche ich eher selten.</p><p></p><p>Viel Spass mit der Deutz-Vierrad-Power!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pauly, post: 450127, member: 19951"] Hi Ralf, natürlich wurde der Schlepper über die Jahre kontinuierlich weiterentwickelt, und so gibt es reichlich feine Unterschiede mit den Baujahren. 2 große Sprünge, die ersten hatten ein ZF Getriebe (1 Schalthebel) danach ein Deutz-Getriebe (2 Schalthebel) Auch bei den Zylinderköpfen gab es größere Weiterentwicklungen, die ersten hatten noch eine Zylinderkopfdichtung, danach gab es eine Quetschkante ohne Dichtung. Doch hier im Forum kannst Du alles finden, die entsprechenden Unterlagen herunterladen, auch die technischen Daten finden. Stell doch mal Fotos von allen Seiten hier rein, dann sagen Dir die Experten genau was Du hast. Und, klar, Bilder sind immer gut! Achtung: Es gibt Rep- Anleitungen für den Schlepper und separat für den Motor, Ersatzteillisten und Bedienungsanleitungen. Da ich auch gerade am Restaurieren von einem F2L514 bin: wirklich viel arbeiten tue ich mit der Ersatzteilliste und der Bedienungsanleitung, Zwar habe ich mir für meinen alle Unterlagen besorgt, aber den Rest brauche ich eher selten. Viel Spass mit der Deutz-Vierrad-Power! [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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