Bestell Nr. für Getriebelager

Diskutiere Bestell Nr. für Getriebelager im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Ich habe bei meinem F1 L 514 Bj. 53 das Getriebe zerlegt und nun möchte ich gerne die Lager von der Zwischenwelle wo die Handbremse auch...
Nordisch

Nordisch

Beiträge
22
Likes
0
Hallo

Ich habe bei meinem F1 L 514 Bj. 53 das Getriebe zerlegt und nun möchte ich gerne die Lager von der Zwischenwelle wo die Handbremse auch mit drüber läuft, neu machen!

Alle anderen Lagergößen und Sorten stehen ja in der Ersatzteilliste bloß diese beiden Lager (ET.12319) bloss nicht!


MfG


Nordisch

Wünsche allen einen Guten rutsch ins neue Jahr!!!
 

Anhänge

  • deutz zerlegt 0730.jpg
    deutz zerlegt 0730.jpg
    61 KB · Aufrufe: 598
Zuletzt bearbeitet:
F1L514

F1L514

Beiträge
193
Likes
1
Ich glaub´ 6310! Muß aber noch mal nachschauen.....
Gruß der DEUTZER
 
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo Nordisch

Das ist ein Normlager die Größe ist auf dem Innen und Außenring eingeschlagen. Falls diese einmal nicht mehr zu lesen sind hier eine kleine Faustformel für den Durchmesser vom Innenring ein 6204 hat eine Durchmesser von 20mm, ein 6009 einen von 40 mm und ein 6310 von 50mm.
Einfach die letzten beiden Zahlen durch 5 teilen diese Faustformel passt bei den Lagern der Reihen 60, 62 und 63.
Die Baureihe 62 ist die Standartbaureihe, die Reihe 63 ist ie verstärkte Baureihe und die Reihe 60 ist die leichte Baureihe.
Hier kannst du die Masse der einzelnen Lager http://www.agrolager.de/?gclid=COeZv6rz0pACFSZSZwod_ELzPg durch die Eingabe der Größe in das Suchfeld rausbekommen.
Einfach die Größe eingeben und dann in der Tabelle die blaue Lagerbezeichnung anklicken.

m.f.G.Harald
 
Nordisch

Nordisch

Threadstarter
Beiträge
22
Likes
0
Besten Dank hat mich sochon mal einen Schritt weiter gebracht!!!
 
Deutzscheune

Deutzscheune

Beiträge
522
Likes
66
Hallo Nordisch,

die beiden Lager der Zwischenwelle haben die Nr. 6311.

Viel Spaß bei der Arbeit. Habe zuletzt im Oktober 2007 ein 15er Getriebe neu gelagert, bis auf die beiden 6311.
Kann man im Notfall noch von außen wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
F1L514

F1L514

Beiträge
193
Likes
1
Danke "Deutzscheune";
war noch am recharschieren! >> die Lager von außen wechseln???<< geht das gut??? Gruß a.d. Hochwald
 
Thema: Bestell Nr. für Getriebelager

Ähnliche Themen

Wellendichtring Eingangswelle

Brauche Hilfe beim F1L 612-53 - Neuerwerb

Neueste Beiträge

Oben