Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 612 Baureihe
Besichtigung Deutz F2L612/5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ecoboost" data-source="post: 497296" data-attributes="member: 24428"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe mir eben einen Deutz F2L612/5 Bj. 1957, 24 PS mit Mähbalken und Zapfwellenriemenscheibenantrieb angesehen. Der Schlepper wurde restauriert und befindet sich von der technischen Seite her auch im guten Zustand.</p><p>Reifen 3 Jahre alt, lässt sich gut Schalten, Bremsen ziehen gut, Motor zieht durch usw. Es wurde zuletzt auch noch eine Reparatur an der Einspritzung gemacht - Kosten hierfür rund 1.000,00 €.</p><p>Einzig die Lenkung kam mir schwergängig vor, ist aber wohl normal.</p><p>Allerdings sieht man insbesondere an der Motorhaube und an den Kotflügeln überall Schleifriefen von der Flex, der Schlepper wurde zudem nicht lackiert sondern gestrichen. Mit dem gestrichenen könnte ich noch Leben, allerdings Werten die zahlreichen ersichtlichen Schleifriefen den Schlepper schon ab.</p><p>Ich weis nicht was ich machen soll!? Möchte damit ggfs. ab und an mal an Oldtimertreffen usw. teilnehmen usw.</p><p>Momentan steht er für 4.699,00 € ausgeschrieben, die Zahl 4.100,00 € habe ich bereits erwähnt und er war jetzt nicht ganz davon abgeneigt. Nur stelle ich mir die Frage ob das nicht noch immer zu viel ist?</p><p>Der Schlepper steht nur 3 km von mir entfernt, mit immerhin 61 Jahren erwarte und kann ich auch nicht erwarten dass dieser Perfekt ist. Trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl bei der Sache, zumal ich mit dieser Baureihe bisher auch nichts zu tun hatte.</p><p></p><p>Was meint Ihr!?</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Ecoboost</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ecoboost, post: 497296, member: 24428"] Hallo, ich habe mir eben einen Deutz F2L612/5 Bj. 1957, 24 PS mit Mähbalken und Zapfwellenriemenscheibenantrieb angesehen. Der Schlepper wurde restauriert und befindet sich von der technischen Seite her auch im guten Zustand. Reifen 3 Jahre alt, lässt sich gut Schalten, Bremsen ziehen gut, Motor zieht durch usw. Es wurde zuletzt auch noch eine Reparatur an der Einspritzung gemacht - Kosten hierfür rund 1.000,00 €. Einzig die Lenkung kam mir schwergängig vor, ist aber wohl normal. Allerdings sieht man insbesondere an der Motorhaube und an den Kotflügeln überall Schleifriefen von der Flex, der Schlepper wurde zudem nicht lackiert sondern gestrichen. Mit dem gestrichenen könnte ich noch Leben, allerdings Werten die zahlreichen ersichtlichen Schleifriefen den Schlepper schon ab. Ich weis nicht was ich machen soll!? Möchte damit ggfs. ab und an mal an Oldtimertreffen usw. teilnehmen usw. Momentan steht er für 4.699,00 € ausgeschrieben, die Zahl 4.100,00 € habe ich bereits erwähnt und er war jetzt nicht ganz davon abgeneigt. Nur stelle ich mir die Frage ob das nicht noch immer zu viel ist? Der Schlepper steht nur 3 km von mir entfernt, mit immerhin 61 Jahren erwarte und kann ich auch nicht erwarten dass dieser Perfekt ist. Trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl bei der Sache, zumal ich mit dieser Baureihe bisher auch nichts zu tun hatte. Was meint Ihr!? Gruß Ecoboost [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 612 Baureihe
Besichtigung Deutz F2L612/5
Oben