Beiblatt zum Fahrzeugbrief Agroxtra 4.57

Diskutiere Beiblatt zum Fahrzeugbrief Agroxtra 4.57 im Forum TÜV, Versicherung und Vorschriften im Bereich Deutz Community - Hallo zusammen, Wollte meine Erfahrungen teilen, falls jemand ein "Beiblatt" für seinen Deutz benötigt. Habe in Bayern einen Agroxtra 4.57...
B

Badischler

Beiträge
4
Likes
9
Hallo zusammen,

Wollte meine Erfahrungen teilen, falls jemand ein "Beiblatt" für seinen Deutz benötigt.

Habe in Bayern einen Agroxtra 4.57 gekauft, allerdings war das "Beiblatt" nicht mehr auffindbar.
Für eine Typisierung (Einzelgenehmigung) und Zulassung in Österreich wird das aber benötigt.
Außerdem steht im Fahrzeugschein etwas bezüglich im Fahrzeug mitzuführendes "spezielles Beiblatt".

Habe versucht bei SDF (Same Deutz Fahr) in Lauingen anzurufen, aber erfolglos - Warteschleife.

Habe dann meine Fahrzeugdokumente - Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein - eingescannt und ein Mail gesendet an "**********".
In dem Mail habe ich kurz meine Situation beschrieben, Fahrzeugdaten angegeben und gebeten, dass sie mir das Beiblatt zusenden.

Innerhalb weniger Stunden bekam ich "das Beiblatt" (eigentlich 9 Seiten) von genau meinem Schlepper mit der original Fahrzeugidentifkationsnummer als PDF Datei zugesandt.
--> Top Serviceleistung von Deutz Fahr würde ich sagen.


Beste Grüße
Badischler
 
Thema: Beiblatt zum Fahrzeugbrief Agroxtra 4.57
Oben