Beiblatt Agrotron 100 MK2 gesucht

Diskutiere Beiblatt Agrotron 100 MK2 gesucht im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo ins Forum, Habe einen Agrotron 100 MK2 von 1998 und habe aber beim Kauf des Schleppers keines bzw. nur ein unvollständiges Beiblatt (von...
3.65er

3.65er

Beiträge
152
Likes
40
Hallo ins Forum,

Habe einen Agrotron 100 MK2 von 1998 und habe aber beim Kauf des Schleppers keines bzw. nur ein unvollständiges Beiblatt (von einem anderen Schlepper als Kopie) erhalten. Mir fehlen die Seiten 4 und 5 von insgesamt 6 (?!).
Vielleicht kann mir jemand zumindest die fehlenden Seiten zukommen lassen.

Danke schon mal

Gruß Friedrich
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
Was soll da drauf sein? Ich kenne kein Beiblatt wie es für die Schmierstoffe usw gab bei den DX Traktoren, bei den AT Modellen. Auch nicht beim MK2.
Vielleicht fragst du besser nach dem, was dir fehlt.
 
3.65er

3.65er

Threadstarter
Beiträge
152
Likes
40
I
Was soll da drauf sein? Ich kenne kein Beiblatt wie es für die Schmierstoffe usw gab bei den DX Traktoren, bei den AT Modellen. Auch nicht beim MK2.
Vielleicht fragst du besser nach dem, was dir fehlt.
Ich suche keinen Schmierplan oder ähnliches, sondern dass Beiblatt zum Fahrzeugbrief bzw. Schein (mit Beschreibungen des Fahrzeugs, zulässige Reifenkombinationen usw.). Ich habe beim Kauf des Schleppers nicht dass vollständig Beiblatt erhalten und dass ist auch noch eine Kopie eines anderen Schleppers.
Gruß Friedrich
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
I

Ich suche keinen Schmierplan oder ähnliches, sondern dass Beiblatt zum Fahrzeugbrief bzw. Schein (mit Beschreibungen des Fahrzeugs, zulässige Reifenkombinationen usw.). Ich habe beim Kauf des Schleppers nicht dass vollständig Beiblatt erhalten und dass ist auch noch eine Kopie eines anderen Schleppers.
Gruß Friedrich
Das ist das Beiblatt für die Zulassungsbescheinigung.
Gibt's bei sdf, siehe oben
 
Thema: Beiblatt Agrotron 100 MK2 gesucht

Ähnliche Themen

Agrotron 100 mk2 Motordrehzahl bleibt "hängen"

Agrotron 85 MK2 Schwierigkeiten mit Kupplung

Zweikreisblinkanlage...bitte um Hilfe!

Brauche Hilfe beim F1L 612-53 - Neuerwerb

Oben