Bedienungsanleitung DX 3.60

Diskutiere Bedienungsanleitung DX 3.60 im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und komme gleich mit einer Bitte um die Ecke. Mein Name ist Stefan, ich komme aus dem Raum Trier und ich...
S

Stefan DX

Beiträge
3
Likes
6
Hallo zusammen!

Ich bin neu im Forum und komme gleich mit einer Bitte um die Ecke.
Mein Name ist Stefan, ich komme aus dem Raum Trier und ich renoviere mit meiner Frau gerade eine alte Mühle, zu der auch 16ha Land gehören.
Beim Kauf der Mühle waren zwei alte Deutz Traktoren dabei, ein D25 und ein D30. Da wir selber Heu und Brennholz machen wollen waren wir auf der Suche nach einem etwas größeren Traktor mit Frontlader und wurden bei einem Händler in der Nähe fündig, der einen DX 3.60 StarCab mit Allrad aus dem Jahr 1988 im Verkauf hatte. Kurz entschlossen haben wir zugeschlagen. Nun wird das gute Stück in ein paar Tagen geliefert und wir würden uns gerne ein bisschen in die Bedienung einlesen. In anderen Beträgen wurde eine Seite genannt die wohl regelmäßig Anleitungen verkauft, leider war dort aber aktuell nichts für den DX 3.60 dabei.
Hat jemand zufällig eine PDF die er zur Verfügung stellen würde? Oder ansonsten Ideen wo ich fündig werden könnte?

Viele Grüße aus der Eifel
Stefan
 
Manu85

Manu85

Beiträge
245
Likes
109
Hi Stefan,

schreib mir mal Privat, ich die die Anleitung und sämtliche Werkstatthandbücher, zum Großteil auch als PDF.

Gruß
 
S

Stefan DX

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
6
Hallo Manu,

vielen Dank für deine Antwort und Hilfsbereitschaft! Ich darf leider noch keine privaten Nachrichten verschicken. Wenn ich den dritten Beitrag geschrieben habe melde ich mich bei dir!

Viele Grüße
 
F

Florian1985

Beiträge
7
Likes
8
Hi Stefan,

schreib mir mal Privat, ich die die Anleitung und sämtliche Werkstatthandbücher, zum Großteil auch als PDF.

Gruß
Hallo Manu85

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung, Werkstatthandbuch usw. Vom DX 3.60. Würdest du mir da evtl auch was als PDF zukommen lassen?
**********

Schön mal Danke !

Gruß Florian
 
S

Stefan a

Beiträge
1
Likes
0
Hallo Manu85,
ich suche für meinen Vermieter eine Betriebsanleitung Traktoren DX 3.60.
Ich habe mich deshalb hier angemeldet.
Meine Email ist:
**********
Danke schon mal für deine Rückmeldung.
Gruß
Stefan
 
Thema: Bedienungsanleitung DX 3.60
Oben