Bedienhebel vom hyd.Steuerventil arretiert nicht

Diskutiere Bedienhebel vom hyd.Steuerventil arretiert nicht im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - hallo, da ich ja nun einen rückewagen habe, fällt mir nun auf, das wenn ich das für den Kran angeschlossene DW hyd. Ventil auf druck gehe, und...
charly0880

charly0880

Beiträge
199
Likes
0
hallo,

da ich ja nun einen rückewagen habe, fällt mir nun auf, das wenn ich das für den Kran angeschlossene DW hyd. Ventil auf druck gehe, und z.b. die ladezange auf ganz auf mache, und dann statt auf schließen nochmal auf auf öffnen gehe, springt der Steuerhebel von Druck auf Normal Stellung...

kann dich den hebel einfach mit nem keil oder so arretieren? ist ein wenig anstrengend immer wieder duch die kabine zu greifen und auf Druck zu stellen.....

Ich hab das Steuerventiel mit 4 pos. (schwimm,zug,normal,druck) am DX 3.65 SC
 
Thema: Bedienhebel vom hyd.Steuerventil arretiert nicht
Oben