Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Bedienelemente D40-1-N
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="regit9791" data-source="post: 168473" data-attributes="member: 6663"><p>Hallo Christoph,</p><p></p><p>der Temperaturfühler sitzt in einer waagerechten Bohrung, in einem der Zylinderköpfe unterhalb der Bohrung vom Einspritzventil, also versteckt unter dem Luftleitblech.</p><p>Die Fernthermometeranzeige arbeitet meines Wissens nach über ein Kapillarrohr, das mir o.g. Geber fest (nicht austauschbar) verbunden ist.</p><p></p><p>Zur endgültigen Kontrolle, der Lampe (um welche es sich handelt) könntest du den Keilriemen von der Lima zum testen runternehmen und den Motor kurz laufen lassen, wenn die Lampe dann bei laufendem Motor weiterleuchtet, ist es die Ladekontrollleuchte, ansonsten wird es die Öldruckkontrollleuchte sein. Ladekontrolle ist im Normalfall rot, Öldruck grün.</p><p></p><p>Gruß Björn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="regit9791, post: 168473, member: 6663"] Hallo Christoph, der Temperaturfühler sitzt in einer waagerechten Bohrung, in einem der Zylinderköpfe unterhalb der Bohrung vom Einspritzventil, also versteckt unter dem Luftleitblech. Die Fernthermometeranzeige arbeitet meines Wissens nach über ein Kapillarrohr, das mir o.g. Geber fest (nicht austauschbar) verbunden ist. Zur endgültigen Kontrolle, der Lampe (um welche es sich handelt) könntest du den Keilriemen von der Lima zum testen runternehmen und den Motor kurz laufen lassen, wenn die Lampe dann bei laufendem Motor weiterleuchtet, ist es die Ladekontrollleuchte, ansonsten wird es die Öldruckkontrollleuchte sein. Ladekontrolle ist im Normalfall rot, Öldruck grün. Gruß Björn [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Bedienelemente D40-1-N
Oben