Barkas EL 150 mit GAB 1,6 FIMAG Generator

Diskutiere Barkas EL 150 mit GAB 1,6 FIMAG Generator im Forum Fremdfabrikate im Bereich Schau-Raum - Moinsen zusammen, Ich habe seit kurzen ein Notstromaggregat von der ehemaliven NVA erstanden. Nach dem katastrophalen Stromausfall zu Weihnachten...
AssiY2K

AssiY2K

Moderator
Beiträge
1.078
Likes
86
Moinsen zusammen,

Ich habe seit kurzen ein Notstromaggregat von der ehemaliven NVA erstanden. Nach dem katastrophalen Stromausfall zu Weihnachten hatte ich die Schnauze voll. Zum Betreiben der Heizung und meiner Aquarien reicht der vollkommen aus. Anbei mal ein Video, nachdem ich das Ding mal wieder technisch auf Vordermann gebracht habe. Als Last habe ich mal einen 1800W Fön angehängt.

Video

Gruß, Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Barkas EL 150 mit GAB 1,6 FIMAG Generator
Oben