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<blockquote data-quote="bertl1976" data-source="post: 472193" data-attributes="member: 13073"><p>Guten Abend!</p><p></p><p>Hier die Letzten Bilder vom Umbau:</p><p></p><p>Den Drucklosen Rücklauf vom Kreuzsteuergerät hab ich nochmal ändern müssen, da</p><p>luft, die im FL-Kreis zurückommt, oder kleine luft, die z.b. beim kuppeln reinkommt, sofort</p><p>wieder in die Saugleitung der pumpe kommt, heisst, es entsteht lärm.</p><p>Jetzt ist am Sauganschluss für die pumpe auch nur dieser dran, rücklauf Kreuzsteuergerät</p><p>mündet im Zusatztank, der rücklauf vom HKH war sowieso nie geändert.</p><p>Der Zusatztank hat jetzt per Hohlschraube einen Anschluss unten, hier kann flott</p><p>öl zurück wenn ich den FL gefechtsmässig senke, der zweite Anschluss ist nur, damit</p><p>im HKH-Gehäuse keine Luft stehenbleibt.</p><p></p><p>Das Manometer hab ich bei Landybehr gesehen, und soll mal eine Art Wiegeeinrichtung</p><p>werden, ausgetestet mit bekannten gewichten.</p><p></p><p>Die Handbremse ist auf die Rechte Seite gewandert, Aufsteigen ist jetzt ein Traum</p><p>(noch, mal abwarten, was der Allrad-Umbau Platz frisst)</p><p></p><p>Die Zusatztankentlüftung ist eine 12L-Winkelschottverschraubung, die</p><p>Fa. Gloria hat hier orginal für die Co2-kartusche dankenswerterweise</p><p>ebenfalls bereits mir ein M18x1,55-Gewinde Reingeschnitten.</p><p></p><p>Vielen Dank nochmal an alle die hier Mitgeschrieben und mir Tips gegeben haben.</p><p></p><p>Ab Nächster woche gehts weiter mit der Hydraulifizierung der Lenkung.</p><p>Franz Thoni fertigt gerade einen Lenkzylinder und Liefert auch</p><p>das Orbitrol</p><p></p><p></p><p>Gruss, Gute nacht!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bertl1976, post: 472193, member: 13073"] Guten Abend! Hier die Letzten Bilder vom Umbau: Den Drucklosen Rücklauf vom Kreuzsteuergerät hab ich nochmal ändern müssen, da luft, die im FL-Kreis zurückommt, oder kleine luft, die z.b. beim kuppeln reinkommt, sofort wieder in die Saugleitung der pumpe kommt, heisst, es entsteht lärm. Jetzt ist am Sauganschluss für die pumpe auch nur dieser dran, rücklauf Kreuzsteuergerät mündet im Zusatztank, der rücklauf vom HKH war sowieso nie geändert. Der Zusatztank hat jetzt per Hohlschraube einen Anschluss unten, hier kann flott öl zurück wenn ich den FL gefechtsmässig senke, der zweite Anschluss ist nur, damit im HKH-Gehäuse keine Luft stehenbleibt. Das Manometer hab ich bei Landybehr gesehen, und soll mal eine Art Wiegeeinrichtung werden, ausgetestet mit bekannten gewichten. Die Handbremse ist auf die Rechte Seite gewandert, Aufsteigen ist jetzt ein Traum (noch, mal abwarten, was der Allrad-Umbau Platz frisst) Die Zusatztankentlüftung ist eine 12L-Winkelschottverschraubung, die Fa. Gloria hat hier orginal für die Co2-kartusche dankenswerterweise ebenfalls bereits mir ein M18x1,55-Gewinde Reingeschnitten. Vielen Dank nochmal an alle die hier Mitgeschrieben und mir Tips gegeben haben. Ab Nächster woche gehts weiter mit der Hydraulifizierung der Lenkung. Franz Thoni fertigt gerade einen Lenkzylinder und Liefert auch das Orbitrol Gruss, Gute nacht! [/QUOTE]
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