Baas Frontladerkonsole für DX 3.50 A

Diskutiere Baas Frontladerkonsole für DX 3.50 A im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Deutz-Freunde, ich möchte meine Baas RundschwingeGr. 3 vom 5206 H, auch an meinen DX 3.50 A anbauen können. Kann mir jemand sagen welche...
K

klaus59

Beiträge
4
Likes
0
Hallo Deutz-Freunde,

ich möchte meine Baas RundschwingeGr. 3 vom 5206 H, auch an meinen DX 3.50 A anbauen können.
Kann mir jemand sagen welche Baas-Konsolen hierfür geeignet sind?
Oder gab es für die Rundschwingen Adapter für andere Konsolen z. B. von
Rechteckschwingen?
Ich habe bei Traktorpool schon soetwas gesehen.
Vieleicht hat ja von Euch schon jemand vor dem gleichen Problem gestanden und kann event. mit Bildern oder Zeichnungen weiterhelfen, bin für alle Infos dankbar.
Im Voraus besten Dank

Gruß Klaus
 
Thema: Baas Frontladerkonsole für DX 3.50 A

Ähnliche Themen

Deutz DX 3.50 Frontladerkosole gerissen

Frontlader Konsolen Nachbau Deutz DX 4.50 / Baas Konsolen / Chief Konsolen / Für Chief S100P

Frontlader für Deutz DX 4.30

Oben