B F4L 1011 Schulungsunterlagen und Werkstatthandbuch verbaut in Atlas AR 52 D Elektroschaltplan und Hydraulikplan

Diskutiere B F4L 1011 Schulungsunterlagen und Werkstatthandbuch verbaut in Atlas AR 52 D Elektroschaltplan und Hydraulikplan im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, mein Name ist Volker, habe einen Radlader Atlas AR52 D in dem ein Deutz F4L 1011 verbaut ist . Da ich mir bei der Suche nach...
V

volker.dietz

Beiträge
3
Likes
5
Hallo zusammen,

mein Name ist Volker, habe einen Radlader Atlas AR52 D in dem ein Deutz F4L 1011 verbaut ist .
Da ich mir bei der Suche nach Unterlagen im Netz einen Wolf gesucht hab, möchte ich euch Unterlagen für den Motor zur Verfügung stellen, die ich zu diesem Motor gefunden habe.
Zum einen Schulungsunterlagen von Deutz und zum anderen das Werkstatthandbuch (die Datei ist wohl hier zu groß um anzuhängen)
Ich hoffe damit dem ein oder anderen viel Zeit und Nerven zu ersparen.

Gerne könnt ihr mich unter meiner Telefonnummer
01605628761 dazu kontaktieren.



Gruß Volker
 

Anhänge

  • Schulungsunterlagen Deutz 1011.pdf
    3 MB · Aufrufe: 229
  • Schaltplan1.jpg
    Schaltplan1.jpg
    485,7 KB · Aufrufe: 216
  • Schaltplan 2 gedreht.jpg
    Schaltplan 2 gedreht.jpg
    467,7 KB · Aufrufe: 205
Thema: B F4L 1011 Schulungsunterlagen und Werkstatthandbuch verbaut in Atlas AR 52 D Elektroschaltplan und Hydraulikplan
Oben