Axialgelenk für Deutz DX3.50 VC

Diskutiere Axialgelenk für Deutz DX3.50 VC im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen Wie oben schon beschrieben muss ich die Axialgelenke bei meinen DX erneuern, so die Frage außen ist die Hülse für den Lenkeinschlag...
Beibe

Beibe

Beiträge
8
Likes
13
[font='Georgia, serif'][/font]Hallo zusammen
Wie oben schon beschrieben muss ich die Axialgelenke bei meinen DX erneuern, so die Frage außen ist die Hülse für den Lenkeinschlag die mach ich ab dann ist an der Lenkzylinderseite am Axialgelenk ein Spanstift drin nach dem lösen ist mir aufgefallen das an Zylinder ein außengewinde ist und kein innengewinde wie man es normal kennt. Hat das von euch auch scho jemand gesehen? Die originalen Gelenke haben auf beiden seiten ein außengewinde.

Könnt ihr mir da weiter helfen?

Grüße aus Oberbayern
Christian
 
Thema: Axialgelenk für Deutz DX3.50 VC

Ähnliche Themen

Axialgelenk für Deutz DX3.50 VC

Deutz 10006 Motorüberholung Zylindersätze

Oben