D 5005 Auspuffanlage D 5005

Diskutiere Auspuffanlage D 5005 im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich baue mir derzeit an den D 5005 eine hydraulische Lenkunterstützung von "AHS-Hydro" an. In dem Zuge möchte ich meinen originalen...
king harry leustetten

king harry leustetten

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,
ich baue mir derzeit an den D 5005 eine hydraulische Lenkunterstützung von "AHS-Hydro" an.
In dem Zuge möchte ich meinen originalen Schalldämpfer ersetzten - der ist nicht mehr ganz dicht.
Gerne hätte ich wieder die gleiche Bauform eingesetzt, kann diese jedoch bei keinem Händler finden.

Kennt einer von euch eine Bezugsadresse?

IMG_3838.JPEG
Besten Dank für die hoffentlich tollen Anregungen ;)
 

Anhänge

  • IMG_3839.JPEG
    IMG_3839.JPEG
    606,9 KB · Aufrufe: 88
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.663
Likes
3.829
Hallo,
Dieser Bauform ist schon anfang der siebziger Jahren ersetz durch den neue Bauform. (Bild)
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 

Anhänge

  • Auspuff 0506 Ausf.2A.jpg
    Auspuff 0506 Ausf.2A.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 115
king harry leustetten

king harry leustetten

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo Karel,
besten Dank für die rasche Info. :)
Schöne Grüße aus Baden-Württemberg
Harald König
 
Thema: Auspuffanlage D 5005

Ähnliche Themen

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Oben