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<blockquote data-quote="deutzmarc" data-source="post: 621882" data-attributes="member: 37353"><p>Moin</p><p>Die Einspritzleitungen lösen dauert zu lange.</p><p>Ich würde den Eingang vom Filterblock zur ESP an der Hohlschraube losschrauben.</p><p>Zusätzlich aus einem Lappen ein Kneuel wickel, welches man im Notfall vor den Ansaugstutzen drücken kann. Das sollte aber so groß sein, dass es nicht in den Ansaugtrakt gesaugt werden kann.</p><p>Die Glühkerzen würde ich nicht ohne Glühüberwacher betreiben.</p><p>Die Glühkerzen werden nur dann ohne Glühüberwacher betrieben, wenn der Anlasser gleichzeitig dreht und die Spannung im Bordnetz absinkt. Dafür gibt es die Anschlüsse 17 und 19.</p><p></p><p>Klemme 15 sagt mir, dass das eine geschaltete Spannungsversorgung sein muss. Also nicht auf Masse, sonst gibts einen Kurzschluss.</p><p></p><p>LG Marc</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="deutzmarc, post: 621882, member: 37353"] Moin Die Einspritzleitungen lösen dauert zu lange. Ich würde den Eingang vom Filterblock zur ESP an der Hohlschraube losschrauben. Zusätzlich aus einem Lappen ein Kneuel wickel, welches man im Notfall vor den Ansaugstutzen drücken kann. Das sollte aber so groß sein, dass es nicht in den Ansaugtrakt gesaugt werden kann. Die Glühkerzen würde ich nicht ohne Glühüberwacher betreiben. Die Glühkerzen werden nur dann ohne Glühüberwacher betrieben, wenn der Anlasser gleichzeitig dreht und die Spannung im Bordnetz absinkt. Dafür gibt es die Anschlüsse 17 und 19. Klemme 15 sagt mir, dass das eine geschaltete Spannungsversorgung sein muss. Also nicht auf Masse, sonst gibts einen Kurzschluss. LG Marc [/QUOTE]
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