Aufnahme für den Oberlenker am D 40

Diskutiere Aufnahme für den Oberlenker am D 40 im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo , nachdem ich nun den 4. Bolzen mit dem Oberlenker und meiner Forstwinde vergeigt habe-hab ich mich mit dem Thema mal näher beschäftigt und...
Gallus

Gallus

Beiträge
183
Likes
0
Hallo ,
nachdem ich nun den 4. Bolzen mit dem Oberlenker und meiner Forstwinde vergeigt habe-hab ich mich mit dem Thema mal näher beschäftigt und festgestellt,das es für solche Fälle einen speziellen Lagerhebel und Kugel-Kupplungspunkt gibt/gab.
Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen bzw. hat jemand ggf. mal ein Foto für mich zwecks Nachbau?
Vielen Dank im voraus
Volker
 
DeutzPower92

DeutzPower92

Beiträge
319
Likes
2
frag doch einfach beim nächsten händler nach!
ist zwarn nicht am billigsten aber du brauchts dann nicht lange suchen....

gruß hubi
 
Gallus

Gallus

Threadstarter
Beiträge
183
Likes
0
Hab zum Thema in anderer Rubrik Beiträge gefunden.
Werde mal beim Händler nachfragen,aber wahrscheinlich läuft`s auf eine Eigenkonstruktion hinaus.
Volker
 
F123L514

F123L514

Beiträge
447
Likes
36
Hallo,

ich versteh Deine Beschreibung nicht ganz. Meinst Du die Befestigung des Oberlenkers am Getriebeblock? Wenn ja hätte ich noch so ein Teil für das Deutz 7/3-Getriebe.

Grüße Con
 
Thema: Aufnahme für den Oberlenker am D 40
Oben