Aufbau einer Fritzmeier Europa 1 Kabine auf einen D7206

Diskutiere Aufbau einer Fritzmeier Europa 1 Kabine auf einen D7206 im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich möchte euch nun einmal meinen aktuellen Aufbau auf meinen D7206 vorstellen. Da ich den Schlepper nur mit schutzrahmen gekauft habe...
Stephan-7206

Stephan-7206

Threadstarter
Beiträge
32
Likes
30
Hallo Jens,

für die neuen Seiten haben wir Metallprofile gekantet und schienen aus dem Möbelbereich verwendet, da mir die originalen Plastikdinger einfach zu teuer waren.
Als Gummis habe ich einfach Gummis mit Fahne genommen, das funktioniert ganz gut.

Scheiben einsetzen ist keine sooo tolle Sache, du machst den Gummi um die Scheibe legst das alles oben auf den rahmen, überall gut Spüli hin. Leg in den Gummi außen eine Schnur und dann von oben auf die Scheibe drücken und die Schnur nur so weg ziehen, dass die Gummilippe über den Falz am Rahmen geht und wenn du einmal rum bist sollte die Scheibe sitzen. Bei den beiden kleinen vorne handelt es sich um Scheiben mit einem Gummi mit Keder, da brauchst viel Spüli und n Werkzeug dafür ( da gibts gute Videos im Netz).

Grüße
Stephan
 
Thema: Aufbau einer Fritzmeier Europa 1 Kabine auf einen D7206

Ähnliche Themen

D6206 Fritzmeier M711 <=> feste Kabine

Oben