Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Fremdfabrikate
Aufarbeitung Hanomag brillant 600
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DX 120 AS" data-source="post: 440180" data-attributes="member: 3914"><p>Moin.</p><p></p><p>Der Grat ist schmal. Habe für keines der Mitglieder Partei ergriffen oder jemanden angegriffen. Das liegt mir auch fern.</p><p></p><p>Nichts desto trotz zwinge ich niemanden meinen Beitrag zu lesen. Ist alles freiwillig, wie auch alle Antworten.</p><p></p><p>Jedoch, wenn hier Leute der Meinung sind, dass die Begrifflichkeiten "falsch gewählt" sind, weil deren Meinung nach das nicht zur Restaurierung gehört ist das so. Kann ich nicht ändern.</p><p></p><p>Habe nur keinen Nerv bei einer durch mich und diverser Mitleser versuchtem neutralen lesens von Beiträgen/ Antworten festzustellen, dass diese eine persönlich und sogar negative Wertung beinhalten.</p><p></p><p>Ist halt so, dass deren Meinung nach die Bereifung nicht " hübsch ist".</p><p></p><p>Des Weiteren habe ich positive Erfahrungen mit Verstellfelgen gemacht. So konnte ich für meine Schlepper die Spur so breit stellen, wie ich es brauchte und so wie der Platz da war.</p><p>Ein weiterer Grund ist für mich, dass sie relativ rar sind. Aus diesem Grunde montiere ich sie.</p><p>Mir sind die werkseitigen Felgen viel zu schmal und passen meines Erachtens nicht auf diesen Schlepper. Sieht immer so Hochbeinig aus.</p><p></p><p>Zu der Begrifflichkeit RESTAURATION, möchte ich einen der Moderatoren bitten, dieses Thema in Aufarbeitung Hanomag brillant 600 zu ändern.</p><p>Dann wäre diese Problembegrifflichkeit gelöst.</p><p></p><p>Mfg: Max</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DX 120 AS, post: 440180, member: 3914"] Moin. Der Grat ist schmal. Habe für keines der Mitglieder Partei ergriffen oder jemanden angegriffen. Das liegt mir auch fern. Nichts desto trotz zwinge ich niemanden meinen Beitrag zu lesen. Ist alles freiwillig, wie auch alle Antworten. Jedoch, wenn hier Leute der Meinung sind, dass die Begrifflichkeiten "falsch gewählt" sind, weil deren Meinung nach das nicht zur Restaurierung gehört ist das so. Kann ich nicht ändern. Habe nur keinen Nerv bei einer durch mich und diverser Mitleser versuchtem neutralen lesens von Beiträgen/ Antworten festzustellen, dass diese eine persönlich und sogar negative Wertung beinhalten. Ist halt so, dass deren Meinung nach die Bereifung nicht " hübsch ist". Des Weiteren habe ich positive Erfahrungen mit Verstellfelgen gemacht. So konnte ich für meine Schlepper die Spur so breit stellen, wie ich es brauchte und so wie der Platz da war. Ein weiterer Grund ist für mich, dass sie relativ rar sind. Aus diesem Grunde montiere ich sie. Mir sind die werkseitigen Felgen viel zu schmal und passen meines Erachtens nicht auf diesen Schlepper. Sieht immer so Hochbeinig aus. Zu der Begrifflichkeit RESTAURATION, möchte ich einen der Moderatoren bitten, dieses Thema in Aufarbeitung Hanomag brillant 600 zu ändern. Dann wäre diese Problembegrifflichkeit gelöst. Mfg: Max [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
Antworten
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Fremdfabrikate
Aufarbeitung Hanomag brillant 600
Oben