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<blockquote data-quote="monza180" data-source="post: 511401"><p>Moin,also die Radmuttern habe ich so gekauft,das wäre Wahnsinn die alten Teile aufzuarbeiten.</p><p>Wir haben aber vor kurzem eine Halterung für einen Wirbelwilli gebaut,die soll an einen 844 an die Originallöcher der Kabine/Dachbefestigung.</p><p>Diese wurde dann gelb chromatiert.War aber im Verhältnis Schweineteuer,Mindermengenzuschlag,Porto etc,da waren wenn ich mich recht erinnere über 100€ für einen relativ kleinen Halter fällig.</p><p>Ansonsten kann ich da nicht viel zu sagen,das sieht auf jeden Fall geil aus,bei dem Preis aber auch nicht verwunderlich.</p><p>Doch meine Unterlenker scheinen auch gehärtet zu sein.Ein Loch 30mm habe ich rein bekommen beim zweiten hat mich dann die Lust verlassen,ich habe den zweiten Unterlenker dann zu einem Fachbetrieb gebracht. Die haben dann das Loch aufgefräst und die Buchse rein gepresst und danach die Messingbuchse auf 25mm aufgedreht.Meine Löcher waren von ehemals 25mm schon auf 27-28mm aufgeweiten,da haben wir also nicht mehr so viel Material weg nehmen müssen.</p><p></p><p>MFG Sönke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="monza180, post: 511401"] Moin,also die Radmuttern habe ich so gekauft,das wäre Wahnsinn die alten Teile aufzuarbeiten. Wir haben aber vor kurzem eine Halterung für einen Wirbelwilli gebaut,die soll an einen 844 an die Originallöcher der Kabine/Dachbefestigung. Diese wurde dann gelb chromatiert.War aber im Verhältnis Schweineteuer,Mindermengenzuschlag,Porto etc,da waren wenn ich mich recht erinnere über 100€ für einen relativ kleinen Halter fällig. Ansonsten kann ich da nicht viel zu sagen,das sieht auf jeden Fall geil aus,bei dem Preis aber auch nicht verwunderlich. Doch meine Unterlenker scheinen auch gehärtet zu sein.Ein Loch 30mm habe ich rein bekommen beim zweiten hat mich dann die Lust verlassen,ich habe den zweiten Unterlenker dann zu einem Fachbetrieb gebracht. Die haben dann das Loch aufgefräst und die Buchse rein gepresst und danach die Messingbuchse auf 25mm aufgedreht.Meine Löcher waren von ehemals 25mm schon auf 27-28mm aufgeweiten,da haben wir also nicht mehr so viel Material weg nehmen müssen. MFG Sönke [/QUOTE]
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