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<blockquote data-quote="monza180" data-source="post: 402303"><p>Moin Tom</p><p></p><p>Da ich den Trecker schon ein 3/4 Jahr bewegt habe weiß ich zum Glück die meisten Ölleckagen.Kupplung und Kupplungseil sind neu bzw. 1500 Stunden alt.</p><p>Wäre natürlich am besten den Schlepper jetzt draussen abzukärchern,leider wird das hier um Wohngebiet wohl nicht so gut ankommen,deshalb werde ich eine Plane als Wanne unter dem Schlepper legen und dann in der Werkstatt waschen.</p><p>Ich denke ich werde den Achstrichter abnehmen,anbohren würde sicher auch gehen,aber neue Dichtringe sind wohl eleganter.</p><p></p><p>Mal eine Frage an alle: Was sollte man noch gleich mitmachen?Hat der Kompressor nach guten 5000 Stunden eine Revision nötig?</p><p>Einspritzdüsen lass ich prüfen und neu einstellen/wechseln.</p><p>Öle sind alle neu.</p><p>Einspritzpumpe wollte ich eigentlich selber neu abdichten und dann auf Gleichmenge einstellen lassen.</p><p></p><p>MFG Sönke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="monza180, post: 402303"] Moin Tom Da ich den Trecker schon ein 3/4 Jahr bewegt habe weiß ich zum Glück die meisten Ölleckagen.Kupplung und Kupplungseil sind neu bzw. 1500 Stunden alt. Wäre natürlich am besten den Schlepper jetzt draussen abzukärchern,leider wird das hier um Wohngebiet wohl nicht so gut ankommen,deshalb werde ich eine Plane als Wanne unter dem Schlepper legen und dann in der Werkstatt waschen. Ich denke ich werde den Achstrichter abnehmen,anbohren würde sicher auch gehen,aber neue Dichtringe sind wohl eleganter. Mal eine Frage an alle: Was sollte man noch gleich mitmachen?Hat der Kompressor nach guten 5000 Stunden eine Revision nötig? Einspritzdüsen lass ich prüfen und neu einstellen/wechseln. Öle sind alle neu. Einspritzpumpe wollte ich eigentlich selber neu abdichten und dann auf Gleichmenge einstellen lassen. MFG Sönke [/QUOTE]
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