Auf der Suche nach ... Werkstatthandbuch DX 145

Diskutiere Auf der Suche nach ... Werkstatthandbuch DX 145 im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebe Deutzfreunde, seit neustem haben wir einen Deutz DX 145 Bauhjahr 1983 in der Scheune stehen. Der gute ist soweit in gutem Zustand...
D

DomiDX145

Beiträge
5
Likes
0
Hallo liebe Deutzfreunde,

seit neustem haben wir einen Deutz DX 145 Bauhjahr 1983 in der Scheune stehen.
Der gute ist soweit in gutem Zustand aber man hat ja immer was zu schrauben... :)

Daher wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand zufällig ein Werkstatthandbuch abzugeben hätte oder weis wo man ein günstiges bekommen würde.
... und nach einem oder zwei Schlüssel bin ich ebenfalls auf der Suche.

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen ...

Danke und Grüße
Dominic
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Thema: Auf der Suche nach ... Werkstatthandbuch DX 145

Ähnliche Themen

Werkstatthandbuch Deutz DX 4.31

Vorglühanlage F2L612 von Wendelglühkerzen auf Stabglühkerzen umbauen

Oben