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Beitrag
<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 379735" data-attributes="member: 4609"><p>Hallo Martin,</p><p></p><p>warum nicht probieren? Ich habe zu den 2-Zylindern ja eine Anleitung geschrieben. Die gilt sinngemäß auch für den 1-Zylinder. </p><p></p><p>Eigentlich dürfte da nicht viel sein, denn er läuft ja. Vielleicht leckt er ja ein wenig und bringt zwar den Druck, aber nicht die vollständige Menge zur Einspritzdüse.</p><p></p><p>Prüfe mal den Spritfilter! Kommt da genug Sprit an?</p><p></p><p>Ich würde zuerst mal den Förderbeginn prüfen - das geht nur mit/auf der Platte (Blasprobe). Beim F1L712 ist der 26° vor OT , also sehr früh! Schau ins Motorenhandbuch D20 für die 612/712er-Motoren</p><p></p><p>Anleitung hierzu von Udo:</p><p></p><p><a href="http://www.deutzforum.de/thread.php?threadid=25255&threadview=0&hilight=udo&hilightuser=0&page=3" target="_blank">D25.1-N Bj. 1960 Restaurierung</a></p><p></p><p>Sicher wäre die Einstellung bei Michael Braun, auch wegen der Fördermenge.</p><p></p><p>Grüßle</p><p>Obrschwob (es gibt hier so viele mit Namen Martin)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 379735, member: 4609"] Hallo Martin, warum nicht probieren? Ich habe zu den 2-Zylindern ja eine Anleitung geschrieben. Die gilt sinngemäß auch für den 1-Zylinder. Eigentlich dürfte da nicht viel sein, denn er läuft ja. Vielleicht leckt er ja ein wenig und bringt zwar den Druck, aber nicht die vollständige Menge zur Einspritzdüse. Prüfe mal den Spritfilter! Kommt da genug Sprit an? Ich würde zuerst mal den Förderbeginn prüfen - das geht nur mit/auf der Platte (Blasprobe). Beim F1L712 ist der 26° vor OT , also sehr früh! Schau ins Motorenhandbuch D20 für die 612/712er-Motoren Anleitung hierzu von Udo: [url=http://www.deutzforum.de/thread.php?threadid=25255&threadview=0&hilight=udo&hilightuser=0&page=3]D25.1-N Bj. 1960 Restaurierung[/url] Sicher wäre die Einstellung bei Michael Braun, auch wegen der Fördermenge. Grüßle Obrschwob (es gibt hier so viele mit Namen Martin) [/QUOTE]
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