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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 320847" data-attributes="member: 4609"><p>Hallo Jens,</p><p></p><p>ja, die Plunger können verschleißen, denn es handelt sich um Passungen, d.h. sie müssen rein metallisch dichten, die 120 bar aufbauen können und trotzdem leicht beweglich sein. Die beiden Dichtringe sind in der Tat von der Druckschraube Nr. 75 zusammenzupressen - bis sie dicht sind. Richtig festziehen kann man die nur in montierter Position oder irgendwie eingespannt im Schraubstock. Nach fest bekommt aber bekanntlich ab...!</p><p></p><p>Wenn der Druck nicht aufgebaut werden kann, liegt's entweder an den Plungern oder aber an den Düsen - vorausgesetzt, es ist keine Luft im System!</p><p></p><p>Sind die Plungerhaken eigentlich richtig in der Reglerstange eingehängt? Möglicherweise stehen die auf Nullförderung, weil sie daneben sind. Dann kannst Du lange entlüften....</p><p></p><p>Grüßle</p><p>Obrschwob</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 320847, member: 4609"] Hallo Jens, ja, die Plunger können verschleißen, denn es handelt sich um Passungen, d.h. sie müssen rein metallisch dichten, die 120 bar aufbauen können und trotzdem leicht beweglich sein. Die beiden Dichtringe sind in der Tat von der Druckschraube Nr. 75 zusammenzupressen - bis sie dicht sind. Richtig festziehen kann man die nur in montierter Position oder irgendwie eingespannt im Schraubstock. Nach fest bekommt aber bekanntlich ab...! Wenn der Druck nicht aufgebaut werden kann, liegt's entweder an den Plungern oder aber an den Düsen - vorausgesetzt, es ist keine Luft im System! Sind die Plungerhaken eigentlich richtig in der Reglerstange eingehängt? Möglicherweise stehen die auf Nullförderung, weil sie daneben sind. Dann kannst Du lange entlüften.... Grüßle Obrschwob [/QUOTE]
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