Ate Kraftheber senkt immer

Diskutiere Ate Kraftheber senkt immer im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, Ich habe einen F2L 612/54 22PS, und diese wurde seinerzeit mit ein ATE-Kraftheber NACHgerüstet. Aber die kraftheber senkt immer. Ist fur...
J

jvc760

Beiträge
3
Likes
0
Hallo,
Ich habe einen F2L 612/54 22PS, und diese wurde seinerzeit mit ein ATE-Kraftheber NACHgerüstet.
Aber die kraftheber senkt immer. Ist fur das Steuergerät ein dichtungssatz oder ein Revision Kit verfügbar?
Hat jemand mehr Daten - Information - Zeichnung (en) zu dieser steuergerät?

Vielen Dank im voraus !
Jürgen

Die Daten von der Ate Steuergerät:
Teile Nr: 41126
Werk Nr: 662
Max Betriebsdruck: 125kg/cm²
etc. ,
dsci0019l.jpg

dsci0014d.jpg

dsci0015y.jpg
 
J

jvc760

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
URL]

URL]

URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Ate Kraftheber senkt immer

Ähnliche Themen

Beschreibung meines ATE-Krafthebers?

Oben