Oliver09
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Moin,
seit kurzen habe ich einen Deutz F1L514/51 Baujahr1954. Der Deutz hat eine ATE Hydraulik.
Am Steuergerät war die Gasse nach hinten zugeschweißt.Die Sperre habe ich entfernt. Nach dem ich Öl aufgefüllt habe funktioniert die Hydraulik auch.
Was mich nur verwundert: Wenn ich den Hebel nach vorne schalte hebt die Hydraulik
Schalte ich den Hebel in Mittelstellung bleibt die Hydraulik stehen.
Klappe ich den Hebel nach rechts in die Gasse senkt sich die Hydraulik.
Schalte ich den Hebel in die hintere Gasse senkt sich die Hydraulik auch
Es gehen 2 Hydraulikleitung nach hinten wo von 1 am Zylinder angeschlossen ist und die andere Dicht gemacht wurde.
Kann/könnte die Hydraulik drücken? Das würden die 2 Leitung und 2 Anschlüsse am Zylinder erklären.Laut Ersatzteilliste gehören da auch 2 Schläuche ran.
Ist meine Steuergerät defekt? Ich hätte vermutet das nach vorne Heben, nach rechts Transportstellung und nach hinten Senken ist
MfG Oliver
MfG Oliver
seit kurzen habe ich einen Deutz F1L514/51 Baujahr1954. Der Deutz hat eine ATE Hydraulik.
Am Steuergerät war die Gasse nach hinten zugeschweißt.Die Sperre habe ich entfernt. Nach dem ich Öl aufgefüllt habe funktioniert die Hydraulik auch.
Was mich nur verwundert: Wenn ich den Hebel nach vorne schalte hebt die Hydraulik
Schalte ich den Hebel in Mittelstellung bleibt die Hydraulik stehen.
Klappe ich den Hebel nach rechts in die Gasse senkt sich die Hydraulik.
Schalte ich den Hebel in die hintere Gasse senkt sich die Hydraulik auch
Es gehen 2 Hydraulikleitung nach hinten wo von 1 am Zylinder angeschlossen ist und die andere Dicht gemacht wurde.
Kann/könnte die Hydraulik drücken? Das würden die 2 Leitung und 2 Anschlüsse am Zylinder erklären.Laut Ersatzteilliste gehören da auch 2 Schläuche ran.
Ist meine Steuergerät defekt? Ich hätte vermutet das nach vorne Heben, nach rechts Transportstellung und nach hinten Senken ist
MfG Oliver
MfG Oliver