ATE Hydraulik Steuergerät

Diskutiere ATE Hydraulik Steuergerät im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin, seit kurzen habe ich einen Deutz F1L514/51 Baujahr1954. Der Deutz hat eine ATE Hydraulik. Am Steuergerät war die Gasse nach hinten...
Oliver09

Oliver09

Beiträge
69
Likes
7
Moin,
seit kurzen habe ich einen Deutz F1L514/51 Baujahr1954. Der Deutz hat eine ATE Hydraulik.
Am Steuergerät war die Gasse nach hinten zugeschweißt.Die Sperre habe ich entfernt. Nach dem ich Öl aufgefüllt habe funktioniert die Hydraulik auch.
Was mich nur verwundert: Wenn ich den Hebel nach vorne schalte hebt die Hydraulik
Schalte ich den Hebel in Mittelstellung bleibt die Hydraulik stehen.
Klappe ich den Hebel nach rechts in die Gasse senkt sich die Hydraulik.
Schalte ich den Hebel in die hintere Gasse senkt sich die Hydraulik auch


Es gehen 2 Hydraulikleitung nach hinten wo von 1 am Zylinder angeschlossen ist und die andere Dicht gemacht wurde.
Kann/könnte die Hydraulik drücken? Das würden die 2 Leitung und 2 Anschlüsse am Zylinder erklären.Laut Ersatzteilliste gehören da auch 2 Schläuche ran.
Ist meine Steuergerät defekt? Ich hätte vermutet das nach vorne Heben, nach rechts Transportstellung und nach hinten Senken ist

MfG Oliver


IMG_0409.JPGIMG_0410.JPGIMG_0412.JPGIMG_0411.JPG


MfG Oliver
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.675
Likes
3.845
Hallo Oliver,
Anbei eine Beschreibung vom ATE Steuergerät.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 

Anhänge

  • ATE Hydraulik.jpg
    ATE Hydraulik.jpg
    102 KB · Aufrufe: 272
Oliver09

Oliver09

Threadstarter
Beiträge
69
Likes
7
Danke das hilft mir sehr weiter.
 
Thema: ATE Hydraulik Steuergerät

Ähnliche Themen

D 5505 Reinigung von Hydraulikleitungen

Bosch Hydraulik HY/BO; Bosch Hydrauliksteuergerät HY/SEC und Bosch Hydraulikölpumpe HY/ZE 16 CR 12

Steuergeräte Rätsel Deutz AgroXtra

5005 Hydraulik fährt hoch, kurz runter, dann wieder hoch

Probleme mit Steuergerät 1 über Kreuzhebel

Oben