Anzugsdrehmomente F2L511

Diskutiere Anzugsdrehmomente F2L511 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin moin. Ich besitze einen Radlader in dem der F2L511 verbaut ist. Da dieser schon ein paar kleinere Leckagen aufweist, würde ich diesen gerne...
N

Niklas_Jod

Beiträge
2
Likes
0
Moin moin. Ich besitze einen Radlader in dem der F2L511 verbaut ist. Da dieser schon ein paar kleinere Leckagen aufweist, würde ich diesen gerne mal neu abdichten. Dazu bräuchte ich jedoch die dazugehörigen Anzugsdrehmomente. Am liebsten eine Liste für den ganzen Motor. Hat so etwas jemand als PDF für mich?

Lg Niklas
 
Thema: Anzugsdrehmomente F2L511

Ähnliche Themen

Zwischenachs-Seitenmähwerk (oder auch Messerbalken für 6206)

D 30/D 30 S Neu hier und 1.000 Fragen zum D30s

Der "Neue" F2L514/4-N

D 40.2 (D 40 L) Deutz D40.2 instandsetzen - Fragen eines Deutz-Neulings

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

Oben