Ansprechpartner bei Deutz/ Same für Copyright

Diskutiere Ansprechpartner bei Deutz/ Same für Copyright im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Hallo, ich habe ja fast alles was es für den F1M414 in gedruckter Form gibt eingescant und es lag auf meiner Seite, kostenlos für jeden..... Bis...
Marcus Göbel

Marcus Göbel

Beiträge
2.260
Likes
404
Hallo, ich habe ja fast alles was es für den F1M414 in gedruckter Form gibt eingescant und es lag auf meiner Seite, kostenlos für jeden..... Bis einer aus diesem Forum mit dem Copyright rumgestänkert hat.....nun ist es weg. Ich würde es aber gerne wieder kostenlos zugänglich machen. Same in Italien meldet sich nicht und anrufe kann ich nicht.....
Kennt jemand einen Ansprechpartner SDF in Lauchingen , der mir weiterhelfen könnte ? Erlaubnis natürlich nur bis auf Widerruf.
Bis bald
Marcus
 
Thema: Ansprechpartner bei Deutz/ Same für Copyright

Ähnliche Themen

Same Dorado

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Oben