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<blockquote data-quote="Raini750" data-source="post: 226852" data-attributes="member: 6698"><p>Neeeeeee!!!</p><p></p><p>(aber fast)</p><p></p><p>Das Batteriekabel muss mit an die Klemme 30 (da, wo auch Reglerkabel und Zündungskabel drauf sind).</p><p>Dort am bessten als erstes Kabel auflegen, und schön auf flächigen Kontakt achten.</p><p>Danach das Zündungskabel und dann das Reglerkabel auf die selbe Klemme mit auflegen.</p><p>Auch bei diesen Kabelschuhen darauf achten, dass flächiger Kontakt vorhanden ist, also die Schuhe etwas verdrehen.</p><p></p><p>Der Rest sieht richtig aus.</p><p></p><p>Da wo das Pluskabel jetzt angeschlossen ist, bekommt der Anlassermotor Dauerstrom ( - nicht gut - ) das soll der Zugmagnet erledigen. Das Bordnetz bekommt im Augenblick gar nichts.</p><p></p><p>Gruß Raini</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Raini750, post: 226852, member: 6698"] Neeeeeee!!! (aber fast) Das Batteriekabel muss mit an die Klemme 30 (da, wo auch Reglerkabel und Zündungskabel drauf sind). Dort am bessten als erstes Kabel auflegen, und schön auf flächigen Kontakt achten. Danach das Zündungskabel und dann das Reglerkabel auf die selbe Klemme mit auflegen. Auch bei diesen Kabelschuhen darauf achten, dass flächiger Kontakt vorhanden ist, also die Schuhe etwas verdrehen. Der Rest sieht richtig aus. Da wo das Pluskabel jetzt angeschlossen ist, bekommt der Anlassermotor Dauerstrom ( - nicht gut - ) das soll der Zugmagnet erledigen. Das Bordnetz bekommt im Augenblick gar nichts. Gruß Raini [/QUOTE]
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