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<blockquote data-quote="Reiner" data-source="post: 101103" data-attributes="member: 1238"><p>Da ich so nicht weitergekommen bin und den Schlepper eigentlich morgen brauche, hab ich Magnetschalter und Freilauf gestern bei Bosch bestellt und heute eingebaut. Beides zusammen 161,71 €. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte dann hätte ich den Magnetschalter zum halben Preis bei Fa. Firlbeck bestellt.</p><p></p><p>Die platte Stelle am Zahnkranz habe ich mittels biegsamer Welle und einigen kleinen Schleifpilzen geglättet. Aber das Ergebnis stellt mich nicht so richtig zufrieden.</p><p></p><p>Zur Anlasserreparatur an meinem Deutz bleibt noch anzumerken dass die Anleitung vom IHC nicht lückenlos übernommen werden kann. Der Ritzelanschlag ist hier verschraubt und mit Splint gesichert. Mutter, Scheiben und Splint sind in einem Rep.-Satz enthalten und können bei BOSCH bestellt werden.</p><p>Ich hab alle notwendigen Daten in das Bild im Anhang eingefügt.</p><p></p><p>Nach einigem umher telefonieren hab ich den Preis für den neuen Anlasserkranz bekommen, ca. 90 € im Zubehör.</p><p></p><p>In der Artikelbeschreibung heißt es dazu: passend für alle Deutz, Innendurchmesser 364 mm, Außendurchmesser 393 mm, 128 Zähne.</p><p>Hat jemand zufällig von einem F2L 612 das Schwungrad demontiert und könnte mal nachmessen und die Zähne zählen?</p><p></p><p>Kann man den Anlasserkranz auch wenden, ich meine ist er von der Rückseite auch angefast?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Reiner, post: 101103, member: 1238"] Da ich so nicht weitergekommen bin und den Schlepper eigentlich morgen brauche, hab ich Magnetschalter und Freilauf gestern bei Bosch bestellt und heute eingebaut. Beides zusammen 161,71 €. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte dann hätte ich den Magnetschalter zum halben Preis bei Fa. Firlbeck bestellt. Die platte Stelle am Zahnkranz habe ich mittels biegsamer Welle und einigen kleinen Schleifpilzen geglättet. Aber das Ergebnis stellt mich nicht so richtig zufrieden. Zur Anlasserreparatur an meinem Deutz bleibt noch anzumerken dass die Anleitung vom IHC nicht lückenlos übernommen werden kann. Der Ritzelanschlag ist hier verschraubt und mit Splint gesichert. Mutter, Scheiben und Splint sind in einem Rep.-Satz enthalten und können bei BOSCH bestellt werden. Ich hab alle notwendigen Daten in das Bild im Anhang eingefügt. Nach einigem umher telefonieren hab ich den Preis für den neuen Anlasserkranz bekommen, ca. 90 € im Zubehör. In der Artikelbeschreibung heißt es dazu: passend für alle Deutz, Innendurchmesser 364 mm, Außendurchmesser 393 mm, 128 Zähne. Hat jemand zufällig von einem F2L 612 das Schwungrad demontiert und könnte mal nachmessen und die Zähne zählen? Kann man den Anlasserkranz auch wenden, ich meine ist er von der Rückseite auch angefast? [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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