Anlasser D4006 JD12V3PS

Diskutiere Anlasser D4006 JD12V3PS im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Nabend, Heute hat auch der Anlasser vom zweiten Deutz den Dienst quittiert. Als ich meinem D4006 anlassen wollte, gingen die Kontrolllampen aus...
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Nabend,

Heute hat auch der Anlasser vom zweiten Deutz den Dienst quittiert.
Als ich meinem D4006 anlassen wollte, gingen die Kontrolllampen aus und der Anlasser drehte schwach. Wenn ich den Magnetschalter mit einem Hammer überbrücke, dreht der Anlasser.

Wer von euch hat eine Ahnung woran es liegen kann? Ich hab jetzt bei beiden Deutz den Anlasser im A.... .

Bin für Hilfe echt dankbar.

Gruß
Maximilian
 
Thema: Anlasser D4006 JD12V3PS

Ähnliche Themen

Anlasser

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Oben