An Mein Deutz Traktor geht nichts mehr

Diskutiere An Mein Deutz Traktor geht nichts mehr im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Ich habe ein Deutz Traktor 4006 der momentan absolut nicht will. Es kommt noch Dauerstrom bis ans Zündschloss sobald ich es aber drehe ist alles...
J

jerome

Beiträge
1
Likes
0
Ich habe ein Deutz Traktor 4006 der momentan absolut nicht will.
Es kommt noch Dauerstrom bis ans Zündschloss sobald ich es aber drehe ist alles tot.
Habe Zündschloss schon getauscht.
Alle Massekabeln überprüft ist alles OK verzweifle bald wer kann mir da weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet:
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.454
Likes
3.405
Ich auch,wen ich ohne Punkt und Komma einen Sinn in deinem Erguss erkennen soll.
Bemüht euch doch bitte so zu schreiben, dass andere auch verstehen worum es geht. Punkte und Kommas gibts hier umsonst, müssen nicht mal bezahlt werden.

Grüße vom
Reini, der leider auch kein Stromfreund ist
 
D

Demian

Beiträge
1.690
Likes
452
Hallo jerome,
hier sollte eine unzureichende Verbindung von der Batterie zum Fahrzeug bestehen, die mit einer Prüflampe lokalisiert werden kann.
Licht einschalten. (Lampen werden nicht leuchten)
Einen Anschluss, der Prüflampe auf den Minuspol der Batterie halten. (Pol nicht Klemme)
Den zweiten Anschluss der Prüflampe auf den Motorblock halten. (leuchtet dabei die Prüflampe, ist die Minsverbindung Batterie/Motor unterbrochen)
Leuchtet sie dabei nicht, muss das auch Plusseitig geprüft werden.
Dazu eine Klemme der Prüflampe auf Minus klemmen und mit der zweiten suchen gehen. (Batterieklemme, Plusanschluss am Anlasser und Zündschloss)
Dabei sollte sich der Fehler zu erkennen geben, so das er beseitigt werden kann.
Gruß Demian
 
K

Kampfnoob

Beiträge
148
Likes
46
Batteriespannung während Start messen.
Könnte auch die Spannung von der Batterie zusammen brechen .
Kannst du den Traktor beim Anlasser mit einen Überbrücker (Schraubenzieher oder ähnliches) starten ?
Mfg
 
C

Crossword

Beiträge
1
Likes
0
Zum Problem, bei meinem 4005er kommt auch bei den Blinkern und der rückwärtigen Beleuchtung kein Strom an, ich habe mir beim großen Fluss (mzn) eine Prüfstift mit Voltanzeige und Kabel mit Krokodilklemme geholt, für unter 10 €. Damit lässt sich dann leichter testen. Nicht vergessen solltest du den Sicherungskasten und die Kontakte, auch die Kabel die dort ankommen.


gruss André

[Edith: Nicht themenrelevantes entfernt...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin,

jetzt ist Schluss. Ich habe das Thema aufgeräumt. Betreffende Personen wurden verwarnt. Ich bitte nochmals eindrücklich sich an die Regeln im Forum zu halten. Die Moderatoren können leider nicht 24/7 eingreifen, da wir das Forum hier ehrenamtlich und in unserer Freizeit betreiben! (Eigentlich würde ich jetzt lieber Trecker fahren.. ;) )

Mfg Kai
 
Thema: An Mein Deutz Traktor geht nichts mehr

Ähnliche Themen

Agrotron 120 MK2 geht nicht mehr aus

Deutz D4006:Keine Kraftübertragung. Kupplung, Antriebshohlwelle? Was kann es sein?

D 3005 Deutz frisst Batterie leer

Agrotron 120 MK2 geht nicht mehr aus

Suche Detailbild Anschlußbelegung Deutz D4006 Zündschloß

Oben