Alternator mit eingebautem Regler

Diskutiere Alternator mit eingebautem Regler im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich hab wieder mal ne Frage zu unserem D6806. Der ursprünglich montierte Alternator mit externem Regler wurde durch eine Lichtmaschine mit...
W

weimera63

Beiträge
23
Likes
0
Hallo,
ich hab wieder mal ne Frage zu unserem D6806.
Der ursprünglich montierte Alternator mit externem Regler wurde durch eine Lichtmaschine mit intergriertem Regler ausgetauscht. Nun weiss ich nicht wie ich das Teil anschliessen soll, auch wenn es so wie es mir scheint, nur 2 Anschlüsse vorhanden sind. B+ geht ja wohl auf Batterie Plus, aber wohin geht der 2 Anschluss D+? Und kann es sein dass ich einen Anschluss übersehen habe?

Kann auch vielleicht jemand mir sagen wie die einzelnen elektrischen Verbrauch abgesichert sind, d.h. welche Sicherungen einzubauen sind. Leider war das bei unserem Trekker nicht mehr nachvollziehbar.

Besten Dank im Voraus für alle Antworten.

Gruss,
Alain
 
F

Franz40

Guest
D+ geht zur Batterie-Lampe....
Normalerweise haben solche Limas nur 2 Anschlüsse,
B+ (51) und D+ (61), Masse bekommen sie über die
Karosse.
Zu den Sicherungen kann Dir leider nichts sagen.

Gruß Franz
 
W

weimera63

Threadstarter
Beiträge
23
Likes
0
Hallo Franz,
danke für Deine Hilfe.

Wäre gut wenn mir noch jemand die Info bezüglich der Sicherungen geben könnte.

Gruß,
Alain
 
Thema: Alternator mit eingebautem Regler
Oben