Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Sonstiges
Fremdfabrikate & Landmaschinen
Allradproblem Claas Atos 330
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="unentschlossener" data-source="post: 444982" data-attributes="member: 15638"><p>Zur Führung durch den Automobilbereich, denke ich dass ich ein wenig weis, da kann ich sehen ob ein Schalter betätigt ist oder nicht PARAMETER, das funktioniert sehr gut.....</p><p>Beim Same habe ich keine Ahnung was so ein Tool kann, Atos sagte es hat eine Fehlerauslese gegeben, also gehe ich davon aus das der Schaltkreis Diagnosefähig ist, logo, oder.</p><p>Wenn dann kein Elektrischer Fehler laut Tester vorliegt muss sich Werkstatt wie schon beschrieben mit Schaltplan schlau machen wie die Geschichte geschaltet ist...welche Bauteile wie angesteuert werden...</p><p>Natürlich auch eine Sichtprüfung der Mechanischen Bauteile durchführen, wie oben schon beschrieben, dass da kein Datenbus verbaut ist weis ich nicht, habe ja keinen Schaltplan.</p><p>Wie viel von den Schleppern gebaut werden weis ich auch nicht, ist auch egal, der Kunde hat Anspruch auf ein intaktes Gerät, der Händler muss sich darum kümmern und nicht einfach eine Fehlerauslese machen und dann nichts weiter unternehmen, das wollte ich damit ausdrücken..</p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="unentschlossener, post: 444982, member: 15638"] Zur Führung durch den Automobilbereich, denke ich dass ich ein wenig weis, da kann ich sehen ob ein Schalter betätigt ist oder nicht PARAMETER, das funktioniert sehr gut..... Beim Same habe ich keine Ahnung was so ein Tool kann, Atos sagte es hat eine Fehlerauslese gegeben, also gehe ich davon aus das der Schaltkreis Diagnosefähig ist, logo, oder. Wenn dann kein Elektrischer Fehler laut Tester vorliegt muss sich Werkstatt wie schon beschrieben mit Schaltplan schlau machen wie die Geschichte geschaltet ist...welche Bauteile wie angesteuert werden... Natürlich auch eine Sichtprüfung der Mechanischen Bauteile durchführen, wie oben schon beschrieben, dass da kein Datenbus verbaut ist weis ich nicht, habe ja keinen Schaltplan. Wie viel von den Schleppern gebaut werden weis ich auch nicht, ist auch egal, der Kunde hat Anspruch auf ein intaktes Gerät, der Händler muss sich darum kümmern und nicht einfach eine Fehlerauslese machen und dann nichts weiter unternehmen, das wollte ich damit ausdrücken.. Gruß [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Sonstiges
Fremdfabrikate & Landmaschinen
Allradproblem Claas Atos 330
Oben