Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Sonstiges
Fremdfabrikate & Landmaschinen
Allradproblem Claas Atos 330
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="80null sechs" data-source="post: 444965" data-attributes="member: 13167"><p>Hallo Leute auch wenn wir schon im Jahr 2016 sind, und heute jeder schei... Elektronisch geschaltet wird, sollte man nicht zu kompliziert denken!!</p><p>Wie Karel schon schreibt gibt es den Schlepper mit innen liegender Lamellenkupplung( die dürfte dann unter Last schaltbar sein) und eine mit außenliegendem Zylinder der im Getriebe eine Klauenkupplung schaltet!!</p><p>Das wiederum würde mit der oben gemachten Angabe in der Claas Betriebsanleitung zusammenpassen das der Allrad nicht wärend der fahrt geschaltet werden darf!!</p><p>Ist den schon mal einer mit nem Rollbrett unter den Schlepper gefahren und hat sich die Mechanik von unten angesehen???????</p><p>Was ist wenn nur ein Splint fehlt und sich der gestängebolzen verdünnisiert hat und nun die Muffe im Getriebe macht was sie will?</p><p>Welches Diagnose Gerät der Welt soll das erkennen außer der gesunde Menschen/Maschinenverstand??</p><p></p><p>Ps ich weis nicht welche Getriebe Variante Claas eingebaut hat.</p><p></p><p></p><p></p><p>Viel erfolg.</p><p>Gruß Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="80null sechs, post: 444965, member: 13167"] Hallo Leute auch wenn wir schon im Jahr 2016 sind, und heute jeder schei... Elektronisch geschaltet wird, sollte man nicht zu kompliziert denken!! Wie Karel schon schreibt gibt es den Schlepper mit innen liegender Lamellenkupplung( die dürfte dann unter Last schaltbar sein) und eine mit außenliegendem Zylinder der im Getriebe eine Klauenkupplung schaltet!! Das wiederum würde mit der oben gemachten Angabe in der Claas Betriebsanleitung zusammenpassen das der Allrad nicht wärend der fahrt geschaltet werden darf!! Ist den schon mal einer mit nem Rollbrett unter den Schlepper gefahren und hat sich die Mechanik von unten angesehen??????? Was ist wenn nur ein Splint fehlt und sich der gestängebolzen verdünnisiert hat und nun die Muffe im Getriebe macht was sie will? Welches Diagnose Gerät der Welt soll das erkennen außer der gesunde Menschen/Maschinenverstand?? Ps ich weis nicht welche Getriebe Variante Claas eingebaut hat. Viel erfolg. Gruß Frank [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist das Gegenteil von 'kalt' und beginnt mit dem Buchstaben 'w'?
Antworten
Foren
Sonstiges
Fremdfabrikate & Landmaschinen
Allradproblem Claas Atos 330
Oben