Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
INTRAC
Allrad Intrac 2003, Schrauben oder Stehbolzen zw. Anlaufkupplung und hinterem Kreuzgelenk?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="voepi" data-source="post: 137495" data-attributes="member: 49"><p>Hallo Wiso,</p><p>der Intrac 2003 entspricht bei der 06er-Serie dem 6206. Insofern könnte Dir Dein ehemaliger Deutzhändler mit den Ersatzteillisten (Zeichnungen) für den 6206 weiterhelfen. Ich habe den Weidi bei meinem 5506 Allrad getauscht. Der ist der Vorgänger vom 6206. Du mußt nicht das gesamte Zwischengetriebe abbauen, sondern nur den vorderen Teil, der nicht am Hauptgetriebe seitlich angeflanscht ist. Getriebe und Zwischengetriebe sind getrennt voneinander mit Öl zu befüllen. Somit gibt es keine direkte Verbindung zwischen Getriebe und Zwischengetriebe. Falls Du bei dem Deutzhändler nicht weiterkommst, könnte ich Dir eine Kopie aus der ETL für den 5506 machen. Da siehst Du die genaue Zusammensetzung. </p><p>Da die Rutschkupplung voll Öl gelaufen sein dürfte, ist es sinnvoll, die darin befindlichen Lamellen zu säubern, damit die Kupplung nicht schon frühzeitig zu rutschen beginnt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="voepi, post: 137495, member: 49"] Hallo Wiso, der Intrac 2003 entspricht bei der 06er-Serie dem 6206. Insofern könnte Dir Dein ehemaliger Deutzhändler mit den Ersatzteillisten (Zeichnungen) für den 6206 weiterhelfen. Ich habe den Weidi bei meinem 5506 Allrad getauscht. Der ist der Vorgänger vom 6206. Du mußt nicht das gesamte Zwischengetriebe abbauen, sondern nur den vorderen Teil, der nicht am Hauptgetriebe seitlich angeflanscht ist. Getriebe und Zwischengetriebe sind getrennt voneinander mit Öl zu befüllen. Somit gibt es keine direkte Verbindung zwischen Getriebe und Zwischengetriebe. Falls Du bei dem Deutzhändler nicht weiterkommst, könnte ich Dir eine Kopie aus der ETL für den 5506 machen. Da siehst Du die genaue Zusammensetzung. Da die Rutschkupplung voll Öl gelaufen sein dürfte, ist es sinnvoll, die darin befindlichen Lamellen zu säubern, damit die Kupplung nicht schon frühzeitig zu rutschen beginnt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist das Gegenteil von 'kalt' und beginnt mit dem Buchstaben 'w'?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
INTRAC
Allrad Intrac 2003, Schrauben oder Stehbolzen zw. Anlaufkupplung und hinterem Kreuzgelenk?
Oben