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<blockquote data-quote="Deutz DX 4.50" data-source="post: 469686" data-attributes="member: 9994"><p>Moin.</p><p></p><p>Ein 10W-40 STOU hat bessere hafftungs Eigenschaften und ist laut KHD auch freigegeben fürs Getriebe.</p><p>Ja im warmen Zustand natürlich.</p><p>Ich denke auch nicht das es einen Unterschied mach ob 10W-40 STOU oder 15w-40 SHPD Motorenöl. Da beide bei Betriebstemperatur eine Viskosität von 40mm²/sek aufweisen.</p><p></p><p>Habe gestern mal per Hydrotester gemessen Leerlauf 700U/MIN 0,08bar, Vollgas 2400 U/MIN 1,8 bar.</p><p></p><p>Ein DBV ist laut Teileliste nicht verbaut, außer es ist direkt in der Pumpe mit eingebaut.</p><p></p><p></p><p>[ATTACH]127920[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p>Nehme nun den Kraftheberblock einmal die Tage herrunter und gucke mir das ganze mal von innen an.</p><p>Es könnte ja auch nur eine gerissene Leitung sein.</p><p></p><p>Weiß jemand was genau über die Schmierung versorgt wird.</p><p></p><p></p><p>Falls jemand eine Idee hat kann er sie mir gere mitteilen.</p><p></p><p>MfG Marcel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutz DX 4.50, post: 469686, member: 9994"] Moin. Ein 10W-40 STOU hat bessere hafftungs Eigenschaften und ist laut KHD auch freigegeben fürs Getriebe. Ja im warmen Zustand natürlich. Ich denke auch nicht das es einen Unterschied mach ob 10W-40 STOU oder 15w-40 SHPD Motorenöl. Da beide bei Betriebstemperatur eine Viskosität von 40mm²/sek aufweisen. Habe gestern mal per Hydrotester gemessen Leerlauf 700U/MIN 0,08bar, Vollgas 2400 U/MIN 1,8 bar. Ein DBV ist laut Teileliste nicht verbaut, außer es ist direkt in der Pumpe mit eingebaut. [ATTACH]127920._xfImport[/ATTACH] Nehme nun den Kraftheberblock einmal die Tage herrunter und gucke mir das ganze mal von innen an. Es könnte ja auch nur eine gerissene Leitung sein. Weiß jemand was genau über die Schmierung versorgt wird. Falls jemand eine Idee hat kann er sie mir gere mitteilen. MfG Marcel [/QUOTE]
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