Agrotron 90 - Vorwärts immer Rückwärts nimmer

Diskutiere Agrotron 90 - Vorwärts immer Rückwärts nimmer im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin. Ich habe seit einem Jahr einen Agrotron 90 MK2 aus ´97 mit gerade mal 10 TH und Powershift Getriebe , doch jetzt will er nicht mehr...
S

Stephan R

Beiträge
1
Likes
0
Moin.
Ich habe seit einem Jahr einen Agrotron 90 MK2 aus ´97 mit gerade mal 10 TH und Powershift Getriebe , doch jetzt will er nicht mehr rückwärts fahren.
Den ganzen Morgen hat er ordentlich gearbeitet, von einem Augenblick auf den anderen fuhr er nicht mehr rückwärts und zeigte mir beim Betätigen des Wählhebels den Schraubenschlüssel und die Pfeile in beide Richtungen an.
Da der örtliche Mechaniker kurzfristig keine Zeit hat um raus zu kommen mal ne Frage in die Runde: Woran kann das liegen ? Schalter oder Relais defekt oder etwas Größeres ?
Gruß
Stephan Fehlercode.JPG
 
Acker-Knecht

Acker-Knecht

Beiträge
192
Likes
38
Ich würde mal die Ventile unter der ovalen Abdeckung rechts am Getriebe prüfen.

Die Suchfunktion müsste zu den Ventilen einiges ausspucken, und es ist eine Fehlerquelle, die öfter auftritt.
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
Sicher dass das ein Powershift-Getriebe ist?!? Ich glaube das ist ein Powershuttle.
Ich vermute ebenfalls einen elektrischen Fehler. Der Fehlercode sagt mir allerdings nichts. Das T7100 ist wiederum kein Freund von Haltbarkeit. Daher schließe ich bei der Stundenzahl auch einen mechanischen Fehler nicht aus.
Da dieses Getriebe LS-kupplungen zum rückwärtsfahren verwendet, funktionieren bei Vorwärtsfahrt noch alle drei LS-Gruppen?
 
Thema: Agrotron 90 - Vorwärts immer Rückwärts nimmer
Oben