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<blockquote data-quote="Deutz jojo" data-source="post: 448675" data-attributes="member: 8989"><p>Hallo,</p><p></p><p>ab wann ist denn dein Motor warm? Und mal Interesse halber wofür braucht den so ein kleiner Schlumpf bei kaltem Motor und Enddrehzahl Leistung? Wie viele Stunden hat der denn? Braucht er Öl? Wenn er ja ausdreht hat er ja Leistung. Das das im kalten Zustand alles nicht so schön läuft ist ja oben beschrieben worden.</p><p>Wenn es wirklich eine Leistungsdifferenz gibt, dann sollte die sich prüfen lassen. Ich nehme dazu immer eine kleine Belastung (bei so einem kleinen Schlepper reicht ein leerer 8tonner) und fahren an einen Berg, gebe ab Leuchtfeiler X im letzten Gang gas(drehzahl beachten)und schaue dann bei Feiler Y auf den Tacho. Dann repariere ich (in deinem falle Warm fahren) fahre wieder zu Leuchtfeiler X und starte aus gleicher Drehzahl........</p><p>MfG</p><p>Johannes</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutz jojo, post: 448675, member: 8989"] Hallo, ab wann ist denn dein Motor warm? Und mal Interesse halber wofür braucht den so ein kleiner Schlumpf bei kaltem Motor und Enddrehzahl Leistung? Wie viele Stunden hat der denn? Braucht er Öl? Wenn er ja ausdreht hat er ja Leistung. Das das im kalten Zustand alles nicht so schön läuft ist ja oben beschrieben worden. Wenn es wirklich eine Leistungsdifferenz gibt, dann sollte die sich prüfen lassen. Ich nehme dazu immer eine kleine Belastung (bei so einem kleinen Schlepper reicht ein leerer 8tonner) und fahren an einen Berg, gebe ab Leuchtfeiler X im letzten Gang gas(drehzahl beachten)und schaue dann bei Feiler Y auf den Tacho. Dann repariere ich (in deinem falle Warm fahren) fahre wieder zu Leuchtfeiler X und starte aus gleicher Drehzahl........ MfG Johannes [/QUOTE]
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