Agrotron 6.20 Farbe?

Diskutiere Agrotron 6.20 Farbe? im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutz Freunde, bei meinem MK1 Deutz Agrotron 6.20 Bj 1997 bin ich grad dabei ein paar Roststellen auszubessern. Und hab das Problem den...
6.20 TT

6.20 TT

Beiträge
5
Likes
0
Hallo Deutz Freunde,

bei meinem MK1 Deutz Agrotron 6.20 Bj 1997 bin ich grad dabei ein paar Roststellen auszubessern. Und hab das Problem den richtigen Farbton zu finden.

Ich suche den grünen Farbton vom Gehäuse und den grauen oder grau-silber oder silber Farbton der Felgen kann man schwer sagen.

Kennt hier vielleicht jemand die Farben.


Danke im voraus.

Gruß Rudolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Agrotron 6.20 Farbe?

Ähnliche Themen

"Korrekte" Lackfarbe Deutz 4006

Richtige Farbe für DX 85, Bj. 80 ?

Öldruchfluss beim Deiutz Agrotron K120

Schriftzüge lackieren mit Maskierfolie

Guter 2K Lack in original Deutz '06-Farben ?

Oben