Agrotron 120 Mk3

Diskutiere Agrotron 120 Mk3 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin. Hatte letzte Tage ein Problem mit meinem Deutz. Er spran nicht mehr an. Hatte ihn abgewürgt und wollte dann nicht mehr starten. Motor drehte...
I

Ingo81

Beiträge
2
Likes
0
Moin. Hatte letzte Tage ein Problem mit meinem Deutz. Er spran nicht mehr an. Hatte ihn abgewürgt und wollte dann nicht mehr starten. Motor drehte frei, nur startete er nicht. Im Infocenter kam auch nicht das " Startbereit". Mein Händler meinte, die Regelstange sitzt fest. Wurde dann vom Land gezogen und dann kam das " Startbereit" . Würde ja passen mit dem festsitzenden Regler. Es soll auch zwei Versionen geben. Einen nicht mehr verfügbaren M2 und den M3, wo man ihn auch drauf umbauen kann. Aber dann mit neuem Motorsteuergerät für ein paar T Euro....
Meine Frage. Hat da jemand schon Erfahrung mit gesammelt? Hab hier vom Mk2 was von Heinzmann Regler gehört bzw die defekte Membran. Hat der Mk3 das auch weil elektronische Motorregelung und nicht mechanisch weil er meines empfindens nach auch nicht mehr so "spritzig" ist.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Agrotron 120 Mk3
Oben