Agrotron 120 MK2 geht nicht mehr aus

Diskutiere Agrotron 120 MK2 geht nicht mehr aus im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Servus zusammen, habe das gleiche Fahrzeug und das gleiche Problem wie der Schorsch, mir ist nun aufgefallen, dass der Abstellmagnet sich den...
R

r.untereichmeier@t-online

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein interessantes Problem bei meinem MK2 120: Nach Drehen des Zundschlosses auf AUS läuft der Motor einfach weiter. Alle Displays, Beleuchtung, Gebläse, Radio etc gehen aus, nur der Motor läuft weiter.
Notbehelf ist jedes Mal: Zündung wieder an, Gang rein, abwürgen. Aber so die perfekte Lösung ist das jetzt nicht wirklich... ;)

Ging schleichend los, 1-2 Mal, dann gings wieder ne Weile mit ganz normal abschalten und jetzt bin ich so weit das es halt gar nicht mehr geht.

Kann das ganz banal am Zündschloss liegen? Wäre die einfachste und billigste Lösung, bin nur irritiert weil sonst ja alles ausgeht?

Danke schon mal für eure Tipps!

Viele Grüße
Schorsch
Servus zusammen,

habe das gleiche Fahrzeug und das gleiche Problem wie der Schorsch, mir ist nun aufgefallen, dass der Abstellmagnet sich den Strom über den Gebläse Stromlauf holt.
Bei mir ist es so, wenn der Motor warm ist (ca.45min) geht der Motor nur aus, wenn der Gebläse Schalter auf 0 ist.
Bei Stufe 1,2,3 dauert es 2-3 sek bis er ausgeht und bei Stufe 4 geht er gar nicht aus.
Stecke ich den Schalter ab, geht er sofort aus.
Jetzt wäre die frage wie bekomme ich den Gebläse Schalter raus bzw. hat jemand einen Schaltplan...


Danke schon mal im voraus...!

Gruß Richard
 
Thema: Agrotron 120 MK2 geht nicht mehr aus

Ähnliche Themen

Agrotron 120 MK2 geht nicht mehr aus

Bremse Agrotron 6.00

Oben