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<blockquote data-quote="Deutz8006Lukas" data-source="post: 555210" data-attributes="member: 4581"><p>Hallo,</p><p></p><p>Das Magnetventil für die Powermatic sitzt auf der rechten Schlepperseite untem am Getriebe, in etwa auf Höhe des Kabinenaufstiegs.</p><p>Direkt daneben sind auch die Ventile für das Allrad und die Differentialsperre zu finden.</p><p></p><p>Ich würde folgendermaßen vorgehen:</p><p>- Siebfilter untem im Getriebe auf Verschmutzung überprüfen</p><p>- Patronenfilter fürs Getriebeöl wechseln, sofern nicht gerade brandneu</p><p>- DBV für System und Schmieröldruck genau auf Schleifspuren vom Kolben am Ventilkörper untersuchen, sofern ok ggf. noch neue O-Ringe/Cu-Ringe für die DBV</p><p>- Messungen an den entsprechenden Messtellen durchführen, evtl. auch mal die Stecker der Magnetventile für die einzelnen Verbraucher abziehen und messen</p><p></p><p>Solltest du dann immer noch Druckprobleme und abweichende Messwerte am Schlepper haben, eventuell mal die beiden DBV gegen zwei aus einem anderen Schlepper tauschen und schauen was passiert, vielleicht läuft ja noch ein Agrostar in der Nachbarschaft oder im Bekanntenkreis.</p><p>Falls der Druck tatsächlich zu gering ist, muss man an die Schmierölpumpe im Getriebe, dort gibt es z.B. noch einer mögl. Fehlerquelle , siehe Beitrag weiter oben!</p><p></p><p></p><p>MfG.</p><p>Lukas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutz8006Lukas, post: 555210, member: 4581"] Hallo, Das Magnetventil für die Powermatic sitzt auf der rechten Schlepperseite untem am Getriebe, in etwa auf Höhe des Kabinenaufstiegs. Direkt daneben sind auch die Ventile für das Allrad und die Differentialsperre zu finden. Ich würde folgendermaßen vorgehen: - Siebfilter untem im Getriebe auf Verschmutzung überprüfen - Patronenfilter fürs Getriebeöl wechseln, sofern nicht gerade brandneu - DBV für System und Schmieröldruck genau auf Schleifspuren vom Kolben am Ventilkörper untersuchen, sofern ok ggf. noch neue O-Ringe/Cu-Ringe für die DBV - Messungen an den entsprechenden Messtellen durchführen, evtl. auch mal die Stecker der Magnetventile für die einzelnen Verbraucher abziehen und messen Solltest du dann immer noch Druckprobleme und abweichende Messwerte am Schlepper haben, eventuell mal die beiden DBV gegen zwei aus einem anderen Schlepper tauschen und schauen was passiert, vielleicht läuft ja noch ein Agrostar in der Nachbarschaft oder im Bekanntenkreis. Falls der Druck tatsächlich zu gering ist, muss man an die Schmierölpumpe im Getriebe, dort gibt es z.B. noch einer mögl. Fehlerquelle , siehe Beitrag weiter oben! MfG. Lukas [/QUOTE]
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