Agrostar 611 Vorderachse

Diskutiere Agrostar 611 Vorderachse im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein bisschen Zeit gefunden um ein paar Reperaturen an meinem Agrostar 611 vorzunehmen. Als erstes möchte ich...
Jonny W.

Jonny W.

Beiträge
42
Likes
50
Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein bisschen Zeit gefunden um ein paar Reperaturen an meinem Agrostar 611 vorzunehmen.
Als erstes möchte ich mich für eure tollen und ausführlichen Berichte bedanken, die mir sehr geholfen haben.
Ich habe die vibration beim bremsen an der Vorderachse beseitigt, Bremslichtschalter gewechselt, und div. Leckagen beseitigt.
Dann wollte ich noch alles abschmieren und habe bemerkt das einige Schmiernippel verstopft, welche defekt und andere gar nicht mehr vorhanden waren.
Beim unteren Schmiernippel am Achsschenkel der Vorderachse, versteckte sich hinter dem Schmiernippel noch eine Madenschraube,
kann mir einer den Sinn dieser Schraube erklären? Und versteckt sich auch ein Schmiernippel unter der Kotflügelbefestigung für den oberen Bolzen?

Gruß Holger
 

Anhänge

  • IMG_2791 - Kopie.JPG
    IMG_2791 - Kopie.JPG
    370,3 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_2792 - Kopie.JPG
    IMG_2792 - Kopie.JPG
    532,3 KB · Aufrufe: 193
  • IMG_2794 - Kopie.JPG
    IMG_2794 - Kopie.JPG
    646,3 KB · Aufrufe: 193
  • IMG_2798.JPG
    IMG_2798.JPG
    258,5 KB · Aufrufe: 171
F

fradama

Beiträge
6
Likes
0
Hallo, kannst du mir verraten wo das Problem bei der VA lag bezüglich der Vibration beim bremsen? Habe das gleiche Problem
Gruß
 
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
650
Likes
131
Hallo, kannst du mir verraten wo das Problem bei der VA lag bezüglich der Vibration beim bremsen? Habe das gleiche Problem
Gruß
Hallo

Als erstes den Bremssattel auf der Kardanwelle prüfen ob die Bremskolben frei oder angerostet sind.
Die Bremsscheibe kann auch schon mal schlagen.
Wenn Bremse bereits 100% frei und leichtgängig ist Vorderachslager, Mittelachsbolzen, Lenkung usw. auf Spiel prüfen.

MFG TOM
 
Thema: Agrostar 611 Vorderachse
Oben