Agrostar 6.38 Scheibenwischermotor

Diskutiere Agrostar 6.38 Scheibenwischermotor im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutzfreunde, bei meinem Agrostar 6.38 funktioniert seit kurzem der Scheibenwischer nicht mehr. Habe die Sicherung überprüft doch diese ist...
Intrac-Hansi

Intrac-Hansi

Threadstarter
Beiträge
114
Likes
2
Hallo,

ja ich habe wirklich Glück gehabt dass ich einen solchen Wischermotor noch bekommen habe. :)
Jetzt hoffe ich dass bei der Montage alles glatt läuft und mir die Klimaanlage nicht auf den Schädel fällt 8o. Die nächsten Wochen und Monate habe ich sowieso noch einiges zu tun da ich noch 3 weitere Schlepper auf Vordermann bringen muss. Besten dank für eure Hinweise und bei Probleme melde ich mich wieder.

Danke Hansi
 
Intrac-Hansi

Intrac-Hansi

Threadstarter
Beiträge
114
Likes
2
Hallo Deutzfreunde,

so habe heute den Wischermotor montiert. Hat alles gepasst nur die zwei langen Schrauben und die Platte wo zwei Muttern rauf geschweißt waren habe ich nicht mehr benötigt da am neuen Motor ein Gewinde vorhanden war und ich somit zwei kurze Schrauben verwenden konnte und die elendig langen Schrauben ad acta legen konnte. Auch die Montage des Himmels und der Klimaanlage verlief ohne Probleme. Danke für eure Tipps und schöne besinnliche Festtage wünsche ich euch.
;)
Besten Dank

Hansi
 
Thema: Agrostar 6.38 Scheibenwischermotor

Ähnliche Themen

Agrostar 6.38 Heckarbeitsscheinwerfer

Hinterachse DEUTZ FAHR AGROSTAR 6.38

Probleme mit EHR bei Agrostar 6.38

Oben