Agrostar 6.38 Heckhydraulik senkt nicht

Diskutiere Agrostar 6.38 Heckhydraulik senkt nicht im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo ich folgendes Problem bei unserem 6.38 Freisicht und zwar das Heckhubwerk geht einwandfrei hoch aber nicht runter es wird in der EHR senken...
S

Saschath

Beiträge
1
Likes
0
Hallo ich folgendes Problem bei unserem 6.38 Freisicht und zwar das Heckhubwerk geht einwandfrei hoch aber nicht runter es wird in der EHR senken angezeigt Magnetventil funktioniert auch einwandfrei.
Seid kurzem schmiert Öl aus der hubwelle. Könnte mir vorstellen das die hubwelle klemmt da es sich ohne Last langsam absenkt über Nacht aber mit Last garnicht senkt. Mfg Sascha
 
Yohanz

Yohanz

Beiträge
706
Likes
365
Hallogehnochmalrausundkommwiederreindakriegtmanjaaugekrebsbeidemgeschreibsel.MfGJohannes
 
Thema: Agrostar 6.38 Heckhydraulik senkt nicht
Oben